Samsung S8500 Wave Internet

Qualit-Y

Lieutenant
Hey Leute,

Habe mir vor einigen Tagen das Samsung S8500 Wave gekauft ohne Vetrag. Gestern habe ich mir aldi Talk geholt um telefonieren zu können.

Ich habe ja Wlan auf meinem S8500 , aber ich kann trotzdem auch "normal" ins Internet wenn ich die Paketdaten bei den Einstellungen aktviere, es hat mir irgendetwas mit 12 Cent abgezogen vom Handy, deswegen wollte ich frage wie teuer das surfen ohne Vetrag ist ? wie viel zieht das ab und geht das nach der Zeit ?
Und wenn ich kurz ein App benute z.B die deutsche Bahn um sehen wann die Bahnfährt wie viel zieht sowas denn ab ?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke

jeden falls ohne Datentarif , wir es teuer sein.
Deswegen nutze das Handy nur über WLAN solange du kein Datenvolumen hast beim Anbieter.

Mahlzeit, hast Du denn schonmal Google benutzt? Dann hättest Du eine Antwort was die Preise angeht ;)

Hier die Preisliste von Aldi Talk http://www.medionmobile.de/content2009/PDFs/Tarif.pdf.

Ohne Volumenpaket bwz einer Flat kostet jedes MB 0,24€ und es wird pro angefangene 10kb abgerechnet steht dort zumindest so...

Greetz Despa

Also bitte mal eben bei der Deutschen Bahn nachschauen wan der Zug kommt kostet fast nix...
Immer dieser Irrglauben, damals war es vielleicht noch teuer aber inzwischen ist es dermaßen preiswert geworden...
Ein Kumpel surft immer mit dem Aldi talk und bezahlt so gut wie nichts ^^

Zurück
Oben