Samsung S9+ löscht Bilder automatisch!?

Bloders123

Newbie
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
2
Hallo Leute ,
Habe ein S9 Plus seit einiger zeit.
Was mir in letzter zeit aufgefallen ist,dass whatsapp bilder aus dem ordner in der galerie löscht bzw. In den chats. Wenn ich die bilder in den chats antippe kommt diese meldung "Diese mediandatei existiert nicht auf ihrem speicher" oder datei kann nicht runtergeladen werden. Wenn ich in der Galerie die bilder anschauen möchte dann seh ich wie beim scrollen die bilder "verschwinden"und die anzahl der bilder sich verringert. Dies passiert auch wenn ich mein handy zb. Neustarte oder innerhalb ein paar tage löscht es die bilder "nach". Habe versucht rumzusuchen habe dennoch keine lösung gefunden , also wollte ich euch mal fragen :=)
 
Kann es sein, dass dein Whatsapp Kontakt die Bilder im Chat gelöscht hat?

Falls es das nicht ist, warte auf Updates.

Whatsapp ist da wie Windows, ein Update, und vieles buggt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bloders123
whatsapp ist eine krankheit, die halt telephone befällt, unsäglicherweise offensichtlich hochinfektiös.
hier wird dir keiner helfen können, alles, was whatsapp tut, liegt weit jenseits dessen, was du beeinflussen kannst, nämlich auf servern irgendwo im fb-universum, sprich servern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bloders123, BFF und proud2b
Automatische Sync vielleicht aktiviert ?
Das würde erklären vielleicht warum deine Bilder verschoben werden, normalerweise hat whats app nicht so ein Verhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bloders123
jedenfalls tut das tel nix, garnix.
das android, irgendeine software, ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bloders123
Nee die bilder wurden nicht in den chats des anderen kontakts gelöscht,habe mit meiner 2. Nummer probiert. Das problem ist eher dass diese Bilder aus meiner handygalerie verschwinden, wenn ske in den chats nicht auftauchen kümmert es mivh wenig, jedoch komplett weg aus meine handygalerie das ist etwas nervig .
Automatische sync aktiviere ich wo? :)
Hmm im schlimmsten fall warte ich dann auf ein update und kopier die bilder die ich brauche derweil in einen anderen ordner hinein.
 
Ich konnte z.B. auf meinem P20 Pro einige Zeit keine Bilder über WhatsApp runterladen.
Ein Update hat es dann behoben.
 
Zurück
Oben