Samsung SA350/LG IPS234V übertakten möglich?

Dimensionday

Lieutenant
Besitze ein GTX 770 mit 2gb von Palit jetstream. Ist es möglich den Monitor zu übertakten auf sagen wir mal 95Hz? Habe gelesen das jemand durch die Nvidia Einstellungen beim gleichen Monitor 5Hz mehr bekommen hat und es sogar bemerkbar war :x
besitze außerdem noch meinen Hauptmonitor den LG IPS234V. Würde ihn ggfl. Auch übertakten wollen da der 1-2 Zoll größer ist als der Samsung
Ergänzung ()

Liebe User/Userinnen!

Ich habe mich auf die Reise des für mich UNERFORSCHTEN begeben.
Die Reise beginnt mit einer Nvidia Geforce GTX 770 Palit Jetstream 2GB.
1. Rechtsklick auf den Desktop < 2. Nvidia Systemsteuerung < 3. Anzeige < 4. Auflösung ändern (Schritt 1 folgen "Anzeige auswählen") <
5. Anpassen < Zwischenschritt: Sollte man die 2te Box ticken? "Auflösungen aktivieren, die auf der Anzeige nicht verfügbar sind" < 6. Benuterspezifische Auflösung einstellen... < 7. Auflösung lassen. Lediglich die Hz verändern (Standard: 60Hz). Bitte in 3-5Hz Schritten machen und schauen was passiert, wenn kein Bild mehr angezeigt wird, dann 1Hz weniger versuchen bis es wieder geht. < 8. Test < 9. Bestätigen: JA < 10. OK < 11. Bestätigen falls nochmal angefragt wird. < 12. Im "Anzeige < Auflösung" Tab zu Schritt 2 gehen und in der Liste das Profil Benutzerdefiniert raussuchen draufdrücken und dann rechts im Fallmenü Bildwiederholfrequenz die vorher getestete Hz Zahl wählen und dann ÜBERNEHMEN :)

Viel Spaß!

ICH HAFTE NICHT

ist doch ein alter hut, aber ja, bei manchen gehts, bei anderen nicht. mein iiyama macht keine 63hz mehr mit..

Zurück
Oben