Samsung Serie 3 350E7C lässt sich nicht mehr einschalten

timurinamanu

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe seit einem Jahr das Serie 3 350E7C. Heute in der Früh hat es sich auf einmal nicht mehr einschalten lassen. (Ich habe es in den Ruhezustand geschickt, danach vom Stecker gezogen und an einem anderen Stecker angesteckt)

Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke, passiert gar nichts, keine Geräusche, keine Reaktion vom Bildschirm, nichts. Nur der blaue LED leuchtet kurz, nachdem ich drauf gedrückt habe.

Der Akku ladet, wenn es angeschlossen ist (oranges LED leuchtet) aber ansonsten zeigt es keine Reaktionen.

Standardmäßig war Windows 8 installiert, gibt es irgendeine Möglichkeit das Gerät zu booten?
Bei HP weiss ich, dass man Windows 8 mittels der Wizard Taste booten kann, hat jemand Erfahrungen mit Samsung?

mfg

Kabel ziehen, Akku ziehen, einschaltknopf gedrückt halten. 20Sek. Warten und alles wieder dran.

AW: Samsung Serie 3 350E7C lässt sich nicht mehr einschalten -> gelöst

@firexs Danke für den Tipp und für die Schnelle Antwort hat allerdings nicht geholfen ....

So aber ich hab das Problem gelöst:
Kabel und Akku raus Knopf drücken, alles anschließen -> hat nicht geholfen
Ram Raus, ein Ram rein-> hat nicht geholfen

RAM raus, dort gibt es 2 Metallteile wo drauf JCMOS steht, diesen Teil kurz mit dem Schraubenzieher verbunden, ein Ram rein-> es funktioniert wieder :D

2. Ram rein-> funktioniert auch noch,

danke an alle, ich hoffe, dieser Thread hilft jemanden weiter,

lg und schönen Sonntag

Oh, das wäre meine nächste Idee gewesen :-) Na dann viel spass noch.

"RAM raus, dort gibt es 2 Metallteile wo drauf JCMOS steht, diesen Teil kurz mit dem Schraubenzieher verbunden, ein Ram rein-> es funktioniert wieder"

Danke für die Information, hat auch bei mir funktioniert. :)
Ich hatte das NB ca. 2 Jahr nicht in Verwendung und war schon richtig verzweifelt.

Gibt es eine Erklärung für die Ursache? Könnte es sein, dass die BIOS-Batterie hinüber ist?

Danke
Manfred

Zurück
Oben