fifa09
Lt. Junior Grade
Guten Morgen Allerseits,
Habe mir vor kurzen das Samsung Serie 5 Ultra 530U3C A0J Ultrabook mit Core i3, 4GB, 128GB SSD und matten Display gekauft, wo von Beginn an Windows 8 installiert war.
=> http://www.notebooksbilliger.de/samsung+serie+5+ultra+530u3c+a0j+ultrabook/incrpc/topprod
Da ich mit Windows 8 einfach nicht warm werde, habe ich mich entschlossen ( natürlich nur wenn es geht ) Windows 7 zu installieren. Habe schon des öfteren Windows an normalen Rechnern neu aufgesetzt.
Was ich habe :
- Windows 7 CD/DVD
- Externes DVD Laufwerk
- Treiber für Windows 7 direkt über Samsung geladen ( Chipset, Internal VGA Intel, Touchpad, Bluetooth, USB 3.0, Sound, Wlan intel )
Nun würde ich wie folgt vorgehen:
- Rechner über das externe Laufwerk booten lassen ( win 7 CD ist bereits eingelegt)
- Wie auch am normalen Rechner Windows 7 installieren
- Ist die Installation fertig, die ganzen Treiber aufspielen
Meine Fragen dies bezüglich wären :
- Ist das so durchführbar ?, bevor ich den hobel gleich gegen die Wand fahr
- Fehlen noch irgendwelche Treiber ?
- Kann man über des externe Laufwerk Windows installieren ?
Schon mal vielen Dank !
MfG fifa09
Habe mir vor kurzen das Samsung Serie 5 Ultra 530U3C A0J Ultrabook mit Core i3, 4GB, 128GB SSD und matten Display gekauft, wo von Beginn an Windows 8 installiert war.
=> http://www.notebooksbilliger.de/samsung+serie+5+ultra+530u3c+a0j+ultrabook/incrpc/topprod
Da ich mit Windows 8 einfach nicht warm werde, habe ich mich entschlossen ( natürlich nur wenn es geht ) Windows 7 zu installieren. Habe schon des öfteren Windows an normalen Rechnern neu aufgesetzt.
Was ich habe :
- Windows 7 CD/DVD
- Externes DVD Laufwerk
- Treiber für Windows 7 direkt über Samsung geladen ( Chipset, Internal VGA Intel, Touchpad, Bluetooth, USB 3.0, Sound, Wlan intel )
Nun würde ich wie folgt vorgehen:
- Rechner über das externe Laufwerk booten lassen ( win 7 CD ist bereits eingelegt)
- Wie auch am normalen Rechner Windows 7 installieren
- Ist die Installation fertig, die ganzen Treiber aufspielen
Meine Fragen dies bezüglich wären :
- Ist das so durchführbar ?, bevor ich den hobel gleich gegen die Wand fahr
- Fehlen noch irgendwelche Treiber ?
- Kann man über des externe Laufwerk Windows installieren ?
Schon mal vielen Dank !
MfG fifa09