kleines Bärchen
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe immer wieder Probleme mit meinem WLAN, nutze meistens die 5 GHz Frequenz.
Die Anzeige zeigt oft nur 2 von 5 Strichen an, während mein Tablet mindestens 4 anzeigt und auch deutlich schneller reagiert.
Deshalb frage ich mich, ob es sinnvoll ist, das WLAN- Modul gegen ein besseres auszutauschen, falls das möglich ist.
Gleichzeitig möchte ich den Ram -Speicher von jetzt 4 um 8GB erweitern, weil das Gerät manchmal sehr langsam reagiert, Mails z. B. werden oft mit einigen Sek. Verzögerung versendet.
Welcher Speicher würde passen und gibt es eine Empfehlung?
Müsste danach was im BIOS verändert werden?
Oder einfach nur einsetzen und über ein Wahnsinnstempo freuen.
Im Anhang mein Modell mit den techn. Daten.
Kleines Bärchen
ich habe immer wieder Probleme mit meinem WLAN, nutze meistens die 5 GHz Frequenz.
Die Anzeige zeigt oft nur 2 von 5 Strichen an, während mein Tablet mindestens 4 anzeigt und auch deutlich schneller reagiert.
Deshalb frage ich mich, ob es sinnvoll ist, das WLAN- Modul gegen ein besseres auszutauschen, falls das möglich ist.
Gleichzeitig möchte ich den Ram -Speicher von jetzt 4 um 8GB erweitern, weil das Gerät manchmal sehr langsam reagiert, Mails z. B. werden oft mit einigen Sek. Verzögerung versendet.
Welcher Speicher würde passen und gibt es eine Empfehlung?
Müsste danach was im BIOS verändert werden?
Oder einfach nur einsetzen und über ein Wahnsinnstempo freuen.
Im Anhang mein Modell mit den techn. Daten.
Kleines Bärchen