robo_tom_24
Cadet 1st Year
Hallo
Da ich neu bin ein paar Worte über mich: Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Burgenland, Österreich. Zurzeit geh ich in Pinkafeld in die HTL, Zweig Elektronik und technische Informatik. Zu meinen Hobbies zählt unter anderem Modellflug, Robotik und Fotografie.
Genug von mir, bei Fragen melden
Da wir in der schule nächstes Jahr ein Notebook brauchen hab ich lange gesucht und endlich gefunden...
Samsung Serie 7 Chronos 700Z7C
Das Notebook ist sollte folgende Anforderungen meistern:
-) ein wenig mobil sein
-) großer (17") Full HD Bildschirm
-) i7 der 3. Generation
-) mind. 8GB RAM
-) Alu Gehäuse
-) Gedacht für die Schule (keine besonderen Anforderungen),Fotografie bzw. Bearbeitung und ein wenig zum spielen
Ich hoffe das Notebook erfüllt meine Wünsche
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook?
Noch ne Info: Der kleine 15" Bruder war ein kleiner Fehlschlag, wenn ihr das habt, schreibt nicht gleich das Samsung schlecht ist usw. Es war diese Serie schlecht, Samsung als Ganzen ist deshalb nicht gleich der größte Sch***
Danke!
lg thomas
Da ich neu bin ein paar Worte über mich: Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Burgenland, Österreich. Zurzeit geh ich in Pinkafeld in die HTL, Zweig Elektronik und technische Informatik. Zu meinen Hobbies zählt unter anderem Modellflug, Robotik und Fotografie.
Genug von mir, bei Fragen melden
Da wir in der schule nächstes Jahr ein Notebook brauchen hab ich lange gesucht und endlich gefunden...
Samsung Serie 7 Chronos 700Z7C
Das Notebook ist sollte folgende Anforderungen meistern:
-) ein wenig mobil sein
-) großer (17") Full HD Bildschirm
-) i7 der 3. Generation
-) mind. 8GB RAM
-) Alu Gehäuse
-) Gedacht für die Schule (keine besonderen Anforderungen),Fotografie bzw. Bearbeitung und ein wenig zum spielen
Ich hoffe das Notebook erfüllt meine Wünsche
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook?
Noch ne Info: Der kleine 15" Bruder war ein kleiner Fehlschlag, wenn ihr das habt, schreibt nicht gleich das Samsung schlecht ist usw. Es war diese Serie schlecht, Samsung als Ganzen ist deshalb nicht gleich der größte Sch***
Danke!
lg thomas