Samsung SGH-E 900 Daten retten

christianm

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
153
Hallo leute,

ich verzweifle ein wenig, unzwar versuche ich gelöschte bilder meines alten samsung zu rette.
problem hierbei ist, das mein pc das handy aufgrund fehlender treiber nicht erkennt.
betriebssystem ist windows 7 64 bit ultimate

hoffe ihr könnt mir helfen
 
treiber installieren sollte ja nicht so schwer sein , oder ?
 
funktioniert nicht, windows sagt das die gefährlich wären oder so und von samsung gibt es nur bis vista unterstützung in sachen treiber
 
da es ein steinzeit handy ist, ist die erfolgsaussicht treiber dafür für win 7 64bit zu bekommen schwierig

sind die daten noch auf dem handy drauf?

und in telefonen und co sind keine festplatten verbaut, da sind Chips die daten speichern, dh die daten sind nicht physikalsch geschrieben wie auf festplatten, die du auch nach einem total ausfall noch retten kannst, bzw retten lassen kannst.

bei ssd's sind solchen sachen sehe ich eher schwarz etwas retten zu können, falls es wirklich defekt ist

edit: du installierst du treiber nicht weil windows sagt es ist "gefährlich" ?

es ist gefährlich sich überhaupt ein windows zu installieren, das hält windows auch nicht davon ab sich zu installieren. oder den internet explorer ect pp.

mach den scheiß drauf und schau obs geht oder nicht.

edit2: also wenn sie wirklich gelöscht wurden sind die daten weg.
 
heißt also es könnte wirklich nicht klappen? weil die daten/fotos gelöscht sind ..
Ergänzung ()

mist..
trotzdem danke :)
 
also es gibt gewisse tools und programme die evtl etwas retten könnten, aber auch da sehr wage das etwas raus kommen kann

chancen hast du eigentlich nur wenn das handy nach dem löschen nicht benutzt wurde, keine weiteren daten erzeugt wurden, keine sms empfangen ect

aber wie gesagt selbst bei idealen vorraussetzungen ist die chance sehr sehr gering.

google einfach danach, gibt ein paar Sachen die dir evtl helfen könnte, nur große hoffnungen würde ich mir nicht machen
 
Wenn das soooo wichtig ist installiere die Treiber einfach und lass dich überraschen was passiert.
 
habs probiert, die nachricht kommt immer wieder, dass es gefährlich ist.. kanns also net installieren
 
Zurück
Oben