Samsung SGH-U900 oder Samsung SGH-F480

Fon3uos

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
93
Hallo ;)
Mein Vertrag läuft bald aus und nun stehe ich vor der Wahl mir ein neues Handy auszusuchen.
Ich will jedoch kein Vermögen ausgeben und habe daher schon eine Vorauswahl getroffen.
Nun möchte ich euch bitte eure Meinung zu den Handys abzugeben.

Für das Samsung SGH-F480 müsste ich 50€ extra zahlen
Für das Samsung SGH-U900 müsste ich 15€ zahlen

Also mir geht es bei dem Vergleich um folgendes:

- Qualität
- Haptik
- Menü/OS
- Apps
- Foto
Internet ist mir egal

Wäre super wenn ihr mir eure Erfahrungen/Meinungen mitteilen würdet. :)
 
Vergleich zwischen Äpfel und Birnen!
Sorry aber das F480 ist ja reines Touch Handy! Das U900 Soul Hat ja nur 4 Touch tasten!
Ich würde von der Haptik und Bedienung das U900 Soul empfehlen! Bilder sind relativ vergleichbar! Wird es Dunkel da geht dann nicht mehr viel!
Verarbeitungsqualität ist bei beiden sehr Hochwertig!

U900 Soul Test

F480 Test
 
Da hast du schon recht ;)
Wer hat denn eines dieser beiden Handys und kann mir sagen was für Erfahrungen er damit gemacht hat?
 
Moin stand damals als die beiden rausgekommen sind vor der Entscheidung und hatte mir beide angeguckt. Für mich gab es nur einen Sieger.... F-480 sieht viiiiel edler aus und das Touch funktioniert echt super!! Naja meine Meinung ;)
 
mMn ist das F480 nicht zu empfehlen, hatte es zwar nur kurz von Bekannten oder zum testen im Laden in der Hand aber mir sagte es gar nicht zu, war mir alles viel zu langsam...
 
Ich hatte beide! F480 ist nicht so toll! Fand den U900Soul von der Haptik/Bedienung viel besser!
 
Zurück
Oben