Samsung SH-203D kann teilweise DVD nicht Lesen

_Dark_

Lt. Junior Grade
Habe mir gestern ein paar DVD gekauft da ich keinen DVD Player habe ich sie mit der XBOX 360 abspielen wollen das klappte nicht, dann habe ich es mit meinem PC versucht. Das klappte dann aber auch nicht DVD wir nicht erkannt.
Dann habe ich den alten Laptop meiner Freundin rausgesucht aber der erkennt die DVD aber kann sie nicht abspielen. Kann aber auch daran liegen das er zu langsam ist und auch keine aktuellen Programme drauf hat. Wollte eben dann mal mit dem Laufwerk meines PC ein Firmware update durch führen war bei Samsung auf der Homepage aber das ist eine andere Firmware ist für das Laufwerk SH-203P. Würde ein Firmware update über Haupt was bringen??

Auf der DVD steht hinten auch das das eine zweischicktige DVD ist aber trozdem sollte doch ein DVD Brenner damit keine Probleme haben.

3 verschiedene Geräte erkennen die DVD nicht und sucht die Schuld nicht bei der DVD? Eieiei

@_Dark_

Die DVD ist deffekt ganz einfach. Wenn es an 3 Geräten nicht geht ist es die DVD.

Nein der Laptop erkennt sie ja aber kann sie nicht Abspielen.

Ja also wenn sie nicht agespielt wird ist sie deffekt...

@chrigu

Jawohl Herr Gramatik Nazi :X Ein Typo darf man ja mal haben...

Zuletzt bearbeitet:
defekt.... ein f genügt...

ähm @_dark_
wo hast du die dvd gekauft, was genau ist drauf? wie sieht die dvd aus (leicht verkratzt, selbst gebrannt, programme oder film, oder bilder, kopierschutz)?
also wenn genau nur diese eine dvd, bei zwei verschiedenen geräten nicht erkannt wird, nur beim laptop wird sie erkannt, aber kann keine daten auslesen?.... das ist eindeutig... die dichtung des toiletten-spülkasten ist defekt. ähm. nein, sorry, ich meinte, die dvd ist nicht lesbar.
ob ein oder zweischichtig spielt dabei keine rolle.

Zurück
Oben