Samsung Smart App - Verbindungsprobleme

Mr.Ducky

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
10
Hallo Comunity,
Ich habe ein Samsung Galaxy Tap und einen passenden Samsung Smart TV UE50J5500 . Da ich das volle Kontingent des Samsung Universums nutzen möchte, würde ich gerne den TV mit der Samsung Smart App steuern können. Ich habe beides in das selbe Netzwerk gepackt und die app finde auch den TV.
Jedoch wenn ich die App mit dem TV verbinden will dann verbindet er nicht.

Ist das ein bekanntes Problem ?
Gibt es da Lösungen für ?

Danke im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Verbinden kommt aufm dem Fernseher so eine Frage ala "möchten Sie dem Gerät xxx vertrauen". Nur wenn du da auf Ja klickst, dann kommt eine Verbindung zustande.

Evtl. hast du auf Nein geklickt?
 
Sowas kam gar nicht. Lag es ggf. Da dran das ich n einer app War ?
 
Hat sich erledigt, lag an der App welche auf IOS noch ärger bereitet hat. Läuft nun einwandfrei. Sowohl am I-Phone als auch an Galaxy Tab-S
 
Zurück
Oben