Samsung Smart View

medei

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
15
Hallo zusammen
Also ich habe ein Samsung S22 Smartphone und einen LG QNED55829qb Smart TV und wenn ich Smart View benutze und einen Film schaue, dann ruckelt ständig das Bild und der Ton.
Also am Fernseher kann es nicht liegen...
Weil ich hatte damals Internet vom Nachbaren und da ging alles reibungslos. Und vorallen habe ich jetzt auch eine viel bessere Leitung eine 100er.
Und deswegen verstehe ich echt nicht warum das nicht vernünftig läuft. Wäre echt Super wenn mir jemand helfen könnte.
Vorallen habe ich einen echt guten Router
Fritzbox 7530 AX
 
Mit so vielen sachdienlichen Infos und Glaskugel kann man prima helfen. Wo steht der Router, wo der Fernseher, wieviel WLAN gibts in Deiner Umgebung....?
 
Ich hab eine sehr kleine 1 Zimmer Wohnung und alles ist nicht weit weg von einander. Jeweils 3,5 Meter voneinander entfernt
Ergänzung ()

Also wegen wie viel wlans gibt es. Ja schon mehrere von den nachbaren halt. Wohne in einen größeren Haus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Apps ist es genau so ruckelig.
Komisch mein Nachbar wohnt viel einen Stock weit weg und ich hatte einen repeater und da ging es einwandfrei. Jetzt habe ich eigenes und besseres Internet und es ruckelt. Voll nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche mal eine Direkt-Verbindung über WiFI Direct, ohne über das Heimnetzwerk/Router zu gehen

Was sagt eigentich der TV (Netzwerkstatus) über die Signalqualität des Wlans ?
 
Check mal, welches WLAN Du verwendest, 2,4 oder 5 GHz, und schau im Router, ob andere WLANs genau auf dem gleichen Kanal senden, dann Kanal wechseln.
 
Juhu, hab das Problem gelöst.
Habe den Router auf WiFi 5 umgestellt und jetzt gehts einwandfrei.
Weil es war auf WiFi 6 gestellt und ich denke mal es liegt daran dass meine Glotze nur WiFi 5 hat
 
Zurück
Oben