• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Samsung-Smartphone für Pokemon Go

huuba

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
72
Hallo miteinander,
ich suche ein Smartphone, mit dem man gut Pokemon-Go spielen kann.

Ich nutze das Handy natürlich auch für andere Dinge, aber das größte, was das ding können muss ist Pokemon.

Weil ich biser ein android-System habe (Galaxy S4) würde ich gerne wieder ein solches haben. Zudem bin ich bisher mit Samsung sehr zufrieden, würde also auch bei der Marke bleiben.
 
Und was ist mit dem S4? Kaputt?

Ansonsten zweiter Akku und/oder dazu eine Powerbank..
 
Mein S4 macht langsam aber sicher schlapp.
Trotz 40-60% Akku-Anzeige geht es zufällig aus und sagt, dass der Akku leer sei.
Den Akku habe ich auch schon einmal ersetzt, hat aber auch nichts gebracht... Meinst du, dass das normal ist?
 
Neuen Akku rein und fertig.. ansonsten mal das Handy auf Werksreset, evtl. CustomRom drauf.. die Möglichkeiten sind riesig..
 
huuba schrieb:
Den Akku habe ich auch schon einmal ersetzt, hat aber auch nichts gebracht...

Ich könnte nochmal einen versuchen, aber das ist glaube ich sinnlos.
Was ist der Werksreset? Glaiubst du wirklich, das alte Ding ist zu retten? Dann würd ichs nochmal mit der SD-Maid versuchen...
Ergänzung ()

Budget ist ne Gute Frage. ich wollte auf jeden Fall unter 400€ bleiben und habe insgesamt so an 200-300 gedacht^^
 
Wow, das A5 sieht gut aus. Das schau ich mir mal genauer an.
Vielen Dank
Ist das viel schlechter als so ein S6?
 
Auflösung ist "nur" FHD anstatt QHD und Prozessor natürlich leicht schwächer.
Hier der direkte Vergleich mit dem neuen A5 2017, falls du noch nen Monat warten kannst (relativ sichere Daten)

Das 2017er modell sollte Wasserfest werden, hat auch ne leicht andere Form, wie du anhand der Bilder sehen kannst.
http://www.gsmarena.com/compare.php3?idPhone1=6849&idPhone2=7789&idPhone3=8494

EDIT:
Das 2017 sieht doch ganz gut aus mit Always On Display und USB Typ C:
https://www.youtube.com/watch?v=XhgGjPj1kRQ&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben