NullDevice
Lt. Junior Grade
Hi,
Ich hab seit kurzem im Wohnzimmer für den TV diese Soundbar von Samsung:
Samsung HW-M360
Hab eine Zeit lang herumjustiert, und sie funktioniert echt super.
Nur was mich extrem stutzig macht, ist dass Samsung auf allen Fotos und im Handbuch über diese Soundbar, überall den Subwoofer mit der Plastikseite vorne aufgestellt hat (geschlossene Seite vorne).
De Öffnung wo der Bass rauskommt ist auf der Rückseite, wo die Kabel rein-/rausgehen usw. Dort ist das "Luft-loch".
Siehe zb. hier:
https://dam.which.co.uk/53e6cdd2-9927-4671-bea4-d037ea999aa6.jpg
Das ist doch idiotisch, oder?
Stellt man wirklich seinen Subwoofer so auf, dass vorne die Plastikseite ist, wo nix rauskommt?
Die Membran-seite ist laut Samsung zumindest auf der Seite. Die Öffnung wo der Bass am stärksten rauskommt (hab ich getestet) ist hinten.
Hab jetzt den Subwoofer komplett verkehrt rum aufgestellt. Sieht hässlich aus, weil vorne alle Kabeln rauskommen.
Kann ja nicht so gedacht sein, oder?
lg, ND
Ich hab seit kurzem im Wohnzimmer für den TV diese Soundbar von Samsung:
Samsung HW-M360
Hab eine Zeit lang herumjustiert, und sie funktioniert echt super.
Nur was mich extrem stutzig macht, ist dass Samsung auf allen Fotos und im Handbuch über diese Soundbar, überall den Subwoofer mit der Plastikseite vorne aufgestellt hat (geschlossene Seite vorne).
De Öffnung wo der Bass rauskommt ist auf der Rückseite, wo die Kabel rein-/rausgehen usw. Dort ist das "Luft-loch".
Siehe zb. hier:
https://dam.which.co.uk/53e6cdd2-9927-4671-bea4-d037ea999aa6.jpg
Das ist doch idiotisch, oder?
Stellt man wirklich seinen Subwoofer so auf, dass vorne die Plastikseite ist, wo nix rauskommt?
Die Membran-seite ist laut Samsung zumindest auf der Seite. Die Öffnung wo der Bass am stärksten rauskommt (hab ich getestet) ist hinten.
Hab jetzt den Subwoofer komplett verkehrt rum aufgestellt. Sieht hässlich aus, weil vorne alle Kabeln rauskommen.
Kann ja nicht so gedacht sein, oder?
lg, ND