Samsung SP-A600B, Beamer, Kaufberatung

gAnJalUkA

Lt. Junior Grade
Hallo,...
Also ich würde mir gern den Samsung SP-A600B zulegen, allerdings hab ich 0 Ahnung von Beamer ect. .. Ich hab ihn mal live gesehn, und er hat mich überzeugt, und ich will ihn haben ^^..
Allerdings ist mein Platz daheim begrenzt, deswegen wollt ich fragen ob mein Vorhaben +berhaupt umgesetzt werden kann?..:

Also der Beamer steht 2,5m vor der Wand und soll folgendes Bild projezieren:

1,5m Höhe, 1,2m Breite

Kann man das beliebig einstellen?

mfg

Kann man..aber 1,20m ist voll mickrig für ein beamer. Meiner macht mindestens 2 meter und das ist echt nicht groß. Nimm dir besser einen 42 Zoll lcd tv

Zuletzt bearbeitet:
DLP sind sehr Aufstellungskritisch, denn sie haben nur nen Zoom von 5-20%.
Das ist Technisch bedingt und lässt sich somit kaum verbessern, Alle DLPs sind da schlecht!

Dann doch ehr nen Epson TWH 2900
für 900€ ist dieser sensationell günstig.
(UVP 1200€)

Wie ich mir so die Rezensionen bei Amazon und Test´s bei Testberichte.de (http://www.testberichte.de/a/beamer-und-projektor/magazin/audiovision-1-2010/189317.html) anschaue scheint der Samsung 600b fast eine Eierlegende Wollmilchsau zu sein. Statt mir irgendwann einen neuen TV zu holen und meinen 46" zu ersetzen, würde ich für richtiges Kino feeling lieber einen Beamer holen. Es sei denn in 5 Jahren gits TV`s mit 3D ohne Brille
Ergänzung ()

@florian.

Einen Haken gibts wohl immer. :)

Der Epson 2900 ist schon 1 jahr alt (Auch wenn laut Test's auch 1a), wäre der neue Epson 3200 um 100€ mehr nicht besser?

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, da gibts ja schon das Nachfolgermodell.
wegen dem höheren Kontrast ist der klar vorzuziehen.

Zurück
Oben