Samsung sp0802n wird nur im bios erkannt

hallo bin neu hier wie man sieht :D
also ich hab ne excelstor 80gb platte mit xp drinne(master)
hab mir nu ne neue 80gb samsung gekauft...alles gut soweit auf slave gejumpert hochgefahren alles tip top bios erkannt alles gut eben im windows kam gleich meldung neues laufwerk etc.
dann hab ich mit dem programm norton partition manager magic 8.0 die partitionen machen wollen(wurde mir in einen anderen forum empfohlen)
ok dann lief die partitionierung mit oben genannten programm und bei 82% oder so kakct das proggi und mein rechner ab........
so dann beim nächsten start erkannte das bios immer noch beide hdd's aber der rechner brauchte 10min länger zum hochfahren und im windows erkennt meine neue platte nicht mehr
was nun?
samsung hat mir geraten hutil drüber laufen zulassen aber das startet netmal bei mir...

bitte helft mir sitz hier völlig verzweifelt vor meinem rechner...
achja zum rechner grin.gif : athlon 3000+
asrock k7s8xe
ati radeon 9800xt 256mb
512mb samsung ddr-333?!

wenns euch was bringt^^?

acvhso ja laut diagnose tool(speziell für die hdd) ist sie komplett fehlerfrei!

mfg marc

hab eben nocheinmal versucht windoof drauf zu machen und an der stelle wo normalerweise steht welche partition wie groß is und welche bereiche es gibt steht bei mir: Es befindet sich kein Datenträger in diesem Laufwerk.

hilft das?:rolleyes:

Na ja, man kann nur schwer sagen, wo der Fehler liegt!

Grundsätzlich formatiere ich mit/in der Datenträgerverwaltung, um eventuelle Kompatibilitätsprobleme vorzubeugen - hat sich bisher bewährt!;)

Warum installiert du Windows neu?:freak:
Startet dein PC jetzt garnicht mehr oder was?

MfG
RealZodiac

samsung hat mir geraten hutil drüber laufen zulassen aber das startet netmal bei mir...
Wie bzw. wo hast du versucht HUTIL auszuführen? Etwa unter Windows?

ich habehutil von der boot disk geladen soweit reicht meine ahnung noch;)
ich habe versucht xp auf die samsung platte zu kriegen und davor zu formatieren also von der xp cd gebootet

Zurück
Oben