Samsung Spinpoint F3(1tb) als Systemplatte geeignet?

Mr_Alex

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin für jemanden erneut auf der Suche.
Da diese Platte (Klick) perfekt ins Budget passt wollte ich euch fragen, ob diese als Systemplatte geeignet ist? Ist diese zu empfehlen? Kenne mich in der Festplatten Szene immer noch nicht richtig aus.
Er wollte bei der 50€ Grenze unbedingt bleiben. Seine Wünsche: leise,schnell,"lange haltbar"

Ich hoffe, dass ihr uns helfen könnt. Für andere Vorschläge wären wir auch dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Ich selber benutze Sie nur als Datenplatte,ein Bekannter von mir verwendet Sie als Systemplatte und ist sehr zufrieden mit der Leistung und Lautstärke

Ich habe auch die Spinpoint F3 (1TB) Festplatte als Systemfestplatte. Also die Lautstärke ist ok, gibt aber bestimmt noch leisere. Mit der Leistung bin ich an für sich zufrieden.

Vielen Dank! Ich denke, dass diese Festplatte bestellt wird. In der nächsten 2 Stunden bestelle ich. Vielleicht gibt es bis dahin noch weitere Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Alex

ich hab die 30 Eus investiert und die f4 320gb fürs System geholt und die f3 für Daten. Beide sind echt fix und ich bin sehr zufrieden damit. Ich glaube die f4 ist noch etwas schneller als die f3

Alles klar.
Danke für die Antworten.
Festplatte ist bestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Jo , ich kann auch die Samsung F3 nur empfehlen, is vollkommen außreichend.

Würde mir auch die gleiche hollen.

Ob sie langlebig is kann ich allerdings nicht versprechen, aber die ersten beide Faktoren sicherlich.

Zurück
Oben