Samsung SSD 256gb für 160€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kutas

Lt. Commander
Die 830er Reihe von Samsung wird ja hier meistens in der Kaufberatung empfohlen.

http://www.compuland.de/product_inf...m--SATA-6Gb-s-MLC-Toggle--MZ-7PC256B-WW-.html

Hier gibts die für 159€. Sonst kostet die überall 199€? Ist das irgendwie ein anderes Modell oder so?Muss ich da irgendwas beim Kauf beachten? Kann ich diese problemlos in einen neukonfigurierten PC einbauen oder brauch ich noch was dafür und wenn ja was? DANKE!

kannst du einfach einbauen. Brauchst nur ein Sata Kabel ;)

Das hört sich in der Tat recht verlockend an, scheint auch die ganz normale Ausführung zu sein, zumindest ist die Modellnummer die selbe... Kennt jemand Compuland?

Die angegebene Hersteller-Artikelnummer stimmt mit der normalen 256GB 830er überein, also kein spezielles Modell. Würde bestellen, wenn das ein Fehler im System ist, dann kriegst du die mit Glück, ansonsten umso besser :) Bestell, wenn möglich per PayPal, da sollen die Chancen am Größten sein.
Die SSD kannst du natürlich in einen neu konfigurierten PC einbauen, wenn du ein SATA-Kabel hast, das nicht in Verwendung ist. Das Netzteil sollte auch einen SATA-Stromstecker frei haben.

Edit: Compuland gehört zum "Mindfactory-Clan".

Compuland sieht aus wie mindfactory
Ergänzung ()

danke,ist bestellt. immerhin 35€ billiger als MF. Kauf ich halt einen PC ohne SSD und bau die selbst ein. Ist ja kein Ding

hmmm bei mir steht dort 194,98€

haben se also schon geändert ... ?

Ja haben sie grade.
Lockvogelangebot.
Wahrscheinlich, damit sie in Vergleich-Engines wie geizhals gut dastehen . .

@ottkog
Kannste ja dann verlinken :P

@Stahlseele
Haste recht, jetzt stehen die Ganz oben..
..Geschäftsleute -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.