SchokoKeks41
Cadet 1st Year
Moin Leute
Ich hab seit längeren schon das Problem das meine SSD ziemlich langsam ist, besonders beim Bootvorgang ist die sogar noch langsamer als meine alte HDD...
Ich hab schon mehrere Foren und Videos durchstöbert aber keiner konnte wirklich helfen.
Es könnte vielleicht daran liegen das ich den Benutzer Ordner auf eine Raid0 Festplatte geschoben habe aber sicher bin ich mir hierbei nicht.
CrystalDiskMark hat bei der SSD auch keine großen auffälligkeiten gezeigt:
Mein Raid0 Speicher hat aber eine recht gute geschwindigkeit (Windows Raid):
Ich hoffe mal das mir einer weiterhelfen kann
Aber ich glaub nicht das ich jetzt schon die volle Leistung meiner SSD benutze sonst würde ich den Hype nicht so ganz verstehen.
Danke schonmal im vorraus
Und achja meine Specs sind:
Intel I7 4770
26gb ram
GTX 760 2gb
msi z87 gaming board
samsung SSD 830 128gb
samsung HDD 500gb
Seagate HDD 1000gb
Ich hab seit längeren schon das Problem das meine SSD ziemlich langsam ist, besonders beim Bootvorgang ist die sogar noch langsamer als meine alte HDD...
Ich hab schon mehrere Foren und Videos durchstöbert aber keiner konnte wirklich helfen.
Es könnte vielleicht daran liegen das ich den Benutzer Ordner auf eine Raid0 Festplatte geschoben habe aber sicher bin ich mir hierbei nicht.
CrystalDiskMark hat bei der SSD auch keine großen auffälligkeiten gezeigt:
Mein Raid0 Speicher hat aber eine recht gute geschwindigkeit (Windows Raid):
Ich hoffe mal das mir einer weiterhelfen kann
Aber ich glaub nicht das ich jetzt schon die volle Leistung meiner SSD benutze sonst würde ich den Hype nicht so ganz verstehen.
Danke schonmal im vorraus
Und achja meine Specs sind:
Intel I7 4770
26gb ram
GTX 760 2gb
msi z87 gaming board
samsung SSD 830 128gb
samsung HDD 500gb
Seagate HDD 1000gb
Zuletzt bearbeitet: