samsung ssd 840 pro firmware update

rudi123

Cadet 1st Year
Hallo Was muß ich beachten wenn ich eine firmware update bei der 840 Pro durführen möchte unter Dos oder bzw. eingeben, CD habe ich mir schon erschtellt es geht wirklich nur um die Eingabe.

Danke

warum machst du es nicht über die Samsung Software, hat bei mir problemlos funktionert

Habe ich schon versucht geht aber nicht habe die 840 Pro einmal als Systemplatte und die andere so aber beides geht nicht.

Hallo
ich habe es schon oft über "Samsung SSD Magician" gemacht, geht super!
Aber sicherheitshalber, immer alles sichern.
Unbenannt.PNG

@rudi123

Systemangabe wäre hilfreich, denn bei Papaschewski und nem Kumpel von mir ließ sich die 840er ebenfalls nicht über das Samsung Tool upgraden...

KTM Lappi schrieb:
Hallo
ich habe es schon oft über "Samsung SSD Magician" gemacht, geht super!
Aber sicherheitshalber, immer alles sichern.
Anhang anzeigen 320242

nur mit Intel Systemen oder auch auf AMD?

Sicher aber bei mir kommt dann immer der hinweiß das das es nicht geht der blaue
balken geht bis zur hälfte und dann ist schluß .und dann kommt der hinweiß in rot.

Board ASUS EXTREME RAMPAGE IV

Zuletzt bearbeitet:
rudi123 schrieb:
Sicher aber bei mir kommt dann immer der hinweiß das das es nicht geht der blaue balken geht bis zur hälfte und dann ist schluß .und dann kommt der hinweiß in rot.

bist du im Besitz eines Intel oder AMD Systems? Hinweis des Mobochipsatzes könnte auch weiterhelfen...

Habe ess weiter oben geändert Aber nochmal Asus Board Intel

rudi123: wechsel für das Flashen auf den msahcitreiber (Standard-AHCI-Treiber von Win7), mit dem müßt es gehn.

Zurück
Oben