Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand wir man das Problem beheben kann?
Die SSD habe ich eingebaut und wurde schon bei der Windows Installation nicht erkannt. Ich konnte dann einen Treiber von Asus verwenden, welche durch Glück die SSD erkannt hat. Aber jetzt weiß ich nicht woher ich die Treiber nehmen soll. Samsung sagt es gibt von Samsung keine Treiber.
Die SSD habe ich eingebaut und wurde schon bei der Windows Installation nicht erkannt. Ich konnte dann einen Treiber von Asus verwenden, welche durch Glück die SSD erkannt hat. Aber jetzt weiß ich nicht woher ich die Treiber nehmen soll. Samsung sagt es gibt von Samsung keine Treiber.
Das ist so richtig. Du brauchtest wohl einen Treiber von Intel für RST (bzw. VMD), damit NVMe-Laufwerke bei der Installation erkannt werden. Danach werden keine weiteren Treiber mehr benötigt.
Windows hat den Treiber automatisch. Einen anderen gibt es nicht. Der letzte Treiber von Samsung war für die Vorgängergeneration 970Evo,Evo Plus und älter. Für 980 und 990 gibt es nur den Standard Windows.
Wenn du wie im Screenshot nur 3.5 Gb Leserate hast, hast du wohl eher ein PCI 3.0 Mainboard.
BlubbsDE hat sicher in PCI 4.0 Mainboard, darum 6.5 Gb Leserate.
Storage Total supports 2 x M.2 slots and 4x SATA 6Gb/s ports*
Intel® 13th & 12th Gen Processors
M.2_1 slot (Key M), type 2242/2260/2280
- Intel® 12th Gen processors support PCIe 4.0 x4 mode. Intel® B660 Chipset **
M.2_2 slot (Key M), type 2242/2260/2280 (supports PCIe 4.0 x4 mode)*
4 x SATA 6Gb/s ports
* Intel® Rapid Storage Technology supports SATA RAID 0/1/5/10.
** Intel® Rapid Storage Technology supports Intel® Optane Memory H Series on PCH attached M.2 slots.