Guten Tag,
es tut mir sehr leid, dass die Ware aus Ihrer Bestellung #303-xxxxxx-xxxxxxxxx nicht in einwandfreiem Zustand ist.
Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig und wir bemühen uns sehr, dass auch Sie dazu gehören.
Um Ihnen weiterzuhelfen, habe ich soeben eine kostenlose Ersatzlieferung #028-xxxxxxxx-xxxxxxxxx veranlasst.
Wir verschicken Ihre neue Sendung so schnell wie möglich an dieselbe Adresse. Den voraussichtlichen Liefertermin und alle weiteren Details zur Ersatzlieferung sehen Sie unter "Meine Bestellungen" auf unserer Website (
http://www.amazon.de/meine-bestellungen).
Senden Sie die Ware bitte vollständig (inklusive Kleinteile) zurück und legen Sie bitte die ausdruckbare Übersicht bei. Verwenden Sie - falls möglich - die Amazon.de Versandverpackung sowie die Originalverpackung des Herstellers.
Über folgenden Link können Sie Ihr Rücksendeetikett und die Rücksendungsübersicht ausdrucken:
https://www.amazon.de/gp/orc/rml/xxxxxxxxxxxxxxxx
Melden Sie sich bitte in dem Konto an, in dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, bevor Sie das Rücksendeetikett aufrufen.
WICHTIG: Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Ziffer 9 der Verkaufsbedingungen), wo wir darauf hinweisen, dass die ursprüngliche Lieferung innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgesendet werden muss:
http://www.amazon.de/agb
Mit der Hoffnung, dass ich Ihnen ein bisschen weiterhelfen konnte, wünsche Ich Ihnen, ein glückliches neues Jahr 2016.