Samsung Syncemaster P2450H schwarzes Bild für kurze Zeit in unregelmäßigen Abständen

Serylias

Newbie
Hallo!

Seit vorgestern Abend habe ich ein Problem mit meinen Samsung Syncmaster P2450H.
Und zwar zeigt er in unregelmäßigen Abständen ein schwarzes Bild (dauert dann in etwa 2-10 sekunden bis es wieder weggeht).

Auch die Lichter bei der Anzeige schalten sich kurz aus und wieder ein. Sieht eigentlich genauso als wie wenn man ihn über das Menü resetten würde.

Habe mittlerweile schon die Treiber deinstalliert und neu-installiert (sowohl über internet als auch den Orginal-Treiber von der CD).
Hat beides nicht geholfen.

Habe zwei Monitore in Verwendung und der 2. (von Benq) funktioniert einwandfrei. Der funktioniert auch, wenn der Samsung Syncmaster P2450H kurzzeitig ein schwarzes Bild anzeigt.
Netzkabel habe ich auch schon ausgetauscht. Leider ohne Erfolg.

Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich sonst noch probieren könnte. Weiß jemand Rat dazu oder hatte auch dieses Problem?

könnten die Elkos im Netzteil sein. Die geben mit den Jahren den Geist auf. Wenn du löten kannst, dann sollte das mit ein paar Euro zu beheben sein. Falls es daran liegt.

Zurück
Oben