Samsung Syncmaster 2233RZ

Gaming2009

Cadet 4th Year
Moin Leuts..

Ich möchte mir diesen SUPER LCD Monitor holen :) aber es gibt da ein problem und zwar habe ich die GTX 260 Grafikkarte ! Und die Grafikkarte hat zwei DVI-I Anschlüsse ! Und das Bild hat ein DVI-D Stecker ! Ich hab mir die Bilder in Google angeschaut und ich denke: wird das passen ?:rolleyes:

Könnt ihr mir da weiterhelfen??

mfg.

komischerweise habe ich hier ein kabel "DVI-D" sieht nach einem Single Link aus.. und meine graka (gtx 260) hat ja nen "DVI-I" Dual Link ... schlechte karten.. das will nicht rein ^^

das is unsinn wieso soll das da net reinpassen!? hast dus probiert?

es ist so: die grafikkarte hat quasi alle pins. aber dein bildschirm braucht nicht alle sondern nur ein paar bestimmte. die andern werden dann einfach net genutzt und fertig. dvi ist dvi das passt hardwaretechnisch immer!

Zuletzt bearbeitet:
bin ich nun auch neugierig! :)
ich selbst suche nämlich gerade DEN Monitor für mich ;)
bisher hatte ich einen samsung syncmaster 226cw von dem ich mich nun trenne... und nun suche ich ersatz der den bisherigen in den schatten stellt.
bin natürlich ein hobby gamer, der aber nicht auf performance verzichten möchte und fps! und schön solls natürlich auch sein ;)
mein buget sollte nicht großartig die 400 überschreiten.
wäre eigentlich für jede hilfreiche und ernstgemeinte idee sehr dankbar :)
ansonsten finde ich bisher den 2233RZ sehr "nett" da er der einzige ist, der 120hz unterstützt!!! und mehr oder weniger sehr gute bewertungen bekommen hat.
die 120hz sollten sich ja dementsprechend auch auf die fps auswirken... oda? :D

greetz

Wenn es um die anschlüsse geht dann gibt es was besseres OK,aber wenns ums Zocken geht gibt es nix besseres als den RZ habe ihn auch und ich habe verglichen mit den anderen Monitoren und da ist er Spitzenreiter(eigene Erfahrung hatte alle bestellt und nach und nach weggeschickt).Wer braucht Full HD oder VGA oder Dual DVI oder HDMI oder DVB-T/DVB-C am Monitor ich nicht sowas wie Filme (BluRay) schau ich mir am LCD Fernseher an.Siehe auch den Link:http://www.pcgameshardware.de/aid,6...as-bringen-120-Hertz-ohne-3D-Brille/LCD/Test/

Zuletzt bearbeitet:
danke für die info!!!!

ich möchte behaupten... du hast mich nun überzeugt diesen zu kaufen!!!
ich lobe die foren, die so einen informationsaustausch zu lassen xD

Zurück
Oben