LordExtreme
Lt. Commander
Hallo,
Ich habe diesen Monitor seit mittwoch er ist wirklich gut nicht Perfekt.
So habe ich in day of defeat soucre Schlieren ( Wolken ) die doch sehr sichtbar sind.
Wieso habe ich in diesen Spiel sone Schlieren?
ich spiele mit der höchsten audlösung also 1650*1050 alles auf max + HDR + 8Casaa und 16 af mit ca 50-130 fps bei ca 26 mann
auf dem Schlachtfeld ist es nicht zu dunkel und nicht zuhell es ist perfekt wenn ich aber in ein haus reingehe ist es so dunkel das ich kaum meine waffe sehe bzw das haus.
unter opitoinen kann man die Helligkeit einstellen die ist bei mir schon auf Max
Normalerweise sollte man die 3 Schrifte lesen können, aber ich sehe nur 2 also Viel zu Dunkel
Im
Monitor steht sie auch schon auf 100
im Treiber auf 50%
wenn ich es auf 60-80 mache ist es zuhell auf´n desktop usw
aber im Spiel ok
Weis einer was ich da mahen kann das ich das bild heller bekomme im Spiel
bei mein alten CRT hatte ich dieses Problem nicht.
Ich habe diesen Monitor seit mittwoch er ist wirklich gut nicht Perfekt.
So habe ich in day of defeat soucre Schlieren ( Wolken ) die doch sehr sichtbar sind.
Wieso habe ich in diesen Spiel sone Schlieren?
ich spiele mit der höchsten audlösung also 1650*1050 alles auf max + HDR + 8Casaa und 16 af mit ca 50-130 fps bei ca 26 mann
auf dem Schlachtfeld ist es nicht zu dunkel und nicht zuhell es ist perfekt wenn ich aber in ein haus reingehe ist es so dunkel das ich kaum meine waffe sehe bzw das haus.
unter opitoinen kann man die Helligkeit einstellen die ist bei mir schon auf Max
Normalerweise sollte man die 3 Schrifte lesen können, aber ich sehe nur 2 also Viel zu Dunkel
Im
Monitor steht sie auch schon auf 100
im Treiber auf 50%
wenn ich es auf 60-80 mache ist es zuhell auf´n desktop usw
aber im Spiel ok
Weis einer was ich da mahen kann das ich das bild heller bekomme im Spiel
bei mein alten CRT hatte ich dieses Problem nicht.