Samsung SyncMaster BX2431 empfehlenswert?

Schakal96

Ensign
Nabend,

also kann nicht sagen wie der monitor ist, aber bei uns in Saturn Iserlohn (NRW) gibs den diese woche für 179 €.

vll leicht als tip einfach bei saturn vorbeigehen (wenn möglich)

gruß Fox77

Eigentlich sind Samsung Bildschirme gut, aber das Angebot, welches du gelinkt hast, ist ein LG Bildschirm...

Also Ich habe diesen Bildschirm nun schon einige Monate und Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen. Also wenn du für einen guten Preis einen 24' Full HD Monitor suchst dann bist du hier richtig. Die Farben sind hell und schön deutlich. Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, einfach mal beim Saturn vorbeischauen, denn da kannst du ihn mit Sicherheit antreffen :) .

der Standfuss ist ziemlich billig gemacht, schon kleine Stösse am Tisch reichen dass der Monitor wackelt. Der Schirm selber ist nicht schlecht aber auch nicht speziell gut. Die Sensortasten sind gewöhnsbedürftig.
Aber für den Preis passt das schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für eure Antworten :)
Komisch! Bei Amazon steht zwar Samsung aber is ein LG Bild drin.
Mich hat aber noch nichts überzeugt! Ich steh immer noch zwischen Samsung und Dell :(
Ist der Dell wirklich so gut zum gamen wegen der Reaktionszeit??
Gibt es was was den Dell so gut macht?? :D

Was macht den Dell aus? Für den Preis alles :-)
Hat eine Super Farbwiedergabe einfach echt schön und dabei die Augen zu verbrennen.
Ist Höhenverstellbar, Hat kein Klavierlack wo man jeden Tag staub wischen kann.
Hat ein IPS Panel also auch ein sehr tollen Blickwinkel.
Hat laut Hersteller 'nur' 8ms aber zum zocken ist er Perfekt. Zocke zur Zeit Battelfiled 2 BC2 und kann überhaupt keine schlieren entdecken.(Was auch viele andere berichten das er zum Zocken geeignet ist.
Er ist super ausgeleuchtet sehe keine helleren oder dunkleren Stellen.

Ich war zwischen den Samsung SyncMaster BX2450L und den Dell an hin und her schwanken. Und bereue es kein Stück den Dell geholt zu haben.

War genau wegen den 8ms am überlegen aber nach den ganzen Bewertungen war mir eigentlch klar das der Dell auch füs zocken wunderbar ist. Und Die Bewertungen hatten alle recht.

Bin auch kein Dell Fanboy, ist mein erstes Dell Produkt.
Mein alter TFT war ein LG mein TV ist ein Samsung, die ganzen letzten TFT's für Freunde usw die ich emfpohlen habe waren alles Samsung Modelle. Und ich bin normal einer der seine paar Marken hat die er toll findet in bestimmten sachen und wenn es geht immer diese holt. Bei den Dell war es nach langer Zeit mal ne ausnahme ich ich sitze immer noch mit ein dicken grinsen für diesen super TFT.
Für den Preis fürt eigentlich kein Weg an den Dell vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
So will auch etwas zum http://www.amazon.de/Dell-UltraShar...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1309369829&sr=1-1 fragen.

1) nicht das ich dir nicht traue MasterDiablo aber kann noch jemand bestätigen das man das mit der Reaktionszeit nicht merkt?

2) Ist er zu groß wenn ich ihn ca. 1.5 armlängen entfernt hinstellen würde. Soll meinen Samsung Syntac Master 943nw ablössen der immterhin nur 17 zoll groß ist.

edit: zu früh gefragt da unten ist ein thread dazu und scheinbar sind fast alle mit ihm zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
@ TE,

es kommt immer auf deine Bedürfnisse an, was du mit dem Monitor anstellen möchtest (Gaming, PS etc.)
Ich hatte mir den Dell UltraSharpU2311H bei einem Freund mal eine Weile angschaut und ich war überhaupt nicht begeistert.
Bei shootern habe ich sehr wohl schlieren gesehen.
Auch die Ausleutung war sehr unausgeglichen.
Klar man hat den Vorteil das er ein IPS Pannel hat und dadurch einen sehr guten Blickwinkel vorweisen kann, aber die meisten sitzen doch eh vorm Monitor und arbeiten mit PS nicht von der Küche aus.
Und ganz ehrlich wenn ich manche Aussagen hier im Forum so höre wie z.B. TN Gurken etc. kann ich nur mit den Augen rollen, denn lieber habe ich einen Halbwegs guten TN Panel zu Hause stehen, als ein minderwertigen Monitor mit IPS.
Und dazu zählt nun mal für mich der Dell UltraSharpU2311H.
Wer ein IPS Panel bevorzugt sollte etwas tiefer in die Tasche greifen und sich an einem guten Gerät erfreuen.

edit: zu früh gefragt da unten ist ein thread dazu und scheinbar sind fast alle mit ihm zufrieden

genau *G*

sitze auch 1,5 armlängen davon entfernt und finde die größe Optimal. Wird am anfang sehr ungewohnt sein von 17 auf 23 Zoll aber daran gewühnst du dich sehr schnell.

http://geizhals.at/deutschland/?sr=535718,-1 hier z.b ganz viele gute Bewertungen.

Ich denke ich werde ihn auf jeden fall mal testen. Wenn es schlieren geben sollte fallen sie ja sofort auf und dann kann ich ihn ja bei amazon mein 14 tägiges rückgabe recht in kauf nehmen.

Ich denke der beste test um die reaktionszeit zu testen ist ne runde battlefield oder? :lol:

Genau das hab ich auch vor, meiner kommt wenn ich Glück habe morgen :D
Nene bei Amazon haste sogar 30 Tage Rückgaberecht, ging bei mir immer problemlos :)

Zurück
Oben