Samsung Syncmaster bx2450l

zero389

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.702
Hei,

ich hab den oben genannten Bildschirm schon seit mehr als 1jahr ca und seit gestern hab ich bei BF3 immer mal wieder so ein Plug Out geräusch, dabei geht der Monitor einfach aus mit dem geräusch und ich muss ihn wieder anschalten.
Nachdem ich ihn angeschalten hab ist das window von bf3 wieder auf anfangröße skalliert, ich spiel im window mode auf 1920x1080 und hatte davor keine probleme.

Hab aber bisschen an den Kontrasten Helligkeit usw im Nvidia Panel rumgespielt um ein besseres Bild zu bekommen, nur leider spinnt das jetzt irgendwie und wenn ich von diesem ycbcl444 farbschema wieder auf rgb wechsel passiert das immernoch.

Vielleicht aber liegt es ja auch garnicht an dem und das ist nur ein blöder Zufall.


Hoffe einer weiß um Rat

thxx
 
Hmm .. wie hast du den automatischen Timer eingestellt?

Der automatische Timer ermöglicht die Einsparung von Energie, indem Sie den Bildschirm so einstellen, dass er sich nach einer bestimmten Zeit automatisch abschaltet. Ein zusätzlicher Vorteil dieser Funktion ist, dass sie optimale Leistung bei dauerhafter Zuverlässigkeit und längerer Lebenszeit garantiert.
Quelle: Samsung.de
 
Ahh mist das hab ich vergessen, am monitor selber hab ich auch ein paar einstellungen geändert :freak:.

Meinst du Automatisch abschaltfunktion? Die war an und auf 1h gesetzt, das könnte hinhauen.

Habs mal deaktiviert :)

Danke erstmal, falls ich nicht nochmal schreib war das die lösung :D
 
Zurück
Oben