Samsung SyncMaster P2450H für 70 Euro - zuschlagen?

Natureone

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
55
Moin,

möchte mir folgenden PC kaufen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7cd3a3220978998b99dc81d91e55f09cebdbc20fb6c4bf2a4b0

Da ich einen alten SyncMaster943 mit der Auflösung 1360x768 besitze, möchte ich mir gerne einen neuen Monitor anschaffen. Jetzt hat sich mir eine Gelgenheit ergeben, dass mir ein Kumpel seinen Monitor für 70 Euro verkaufen will. Und zwar diesen hier:

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-Full-HD-Monitor-Reaktionszeit/dp/B002DPYQSW

Mein Frage nun, soll ich da zuschlagen oder doch lieber einen anderen Monitor kaufen? Kaufkriterien sind bis 150 Euro und soll 1920x1080p sein. Mir ist nur ein gutes Bild wichtig, möchte damit hauptsächlich PC-Spiele spielen und Videos schauen. Können ruhig 60hz sein, 85 hz (wenn es das gibt wären optimal) ansonsten bin ich auch mit 60hz zufrieden.

Also beim 70 Euro Monitor oben zuschlagen oder doch einen neuen Kaufen?

Besten Dank :)
 
Ich weiß nicht was du siehst, aber bei mir zeigt er an das der Monitor nicht mehr verfügbar ist.
 
Ich hab besagten Monitor seit 4 Jahren im Einsatz,ist top für das Gaming geeignet (2ms) und hat ein schönes Bild. Sieht edel aus mit seinem Klavierlack,die Einstellungen mit dem Touchscreen am Monitorrahmen sin ein bißchen fummelig,aber man gewöhnt sich dran.
Nachteil ist aber natürlich bei diesem Monitor wie bei allen anderen LCDs das die Lichtverteilung nicht überall gleich ist,da ist LED besser,und wenn du nen schwarzes Bild hast dann sieht man halt die hellen Ränder (leicht) von den Leuchtstoffröhren hinter dem Display.
Also insgesamt kann ich den Monitor nur empfehlen ist top,ich hab damals (Juni 2010) dafür noch 259€ gelotst,was der nach heutigen Maßstäben Wert ist kann ich dir nicht sagen ! War glaub ich auch offizieler Gamer-Monitor der Gamescom 2010 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jokeboy schrieb:
Ich weiß nicht was du siehst, aber bei mir zeigt er an das der Monitor nicht mehr verfügbar ist.


Der Link müsste gehen:
http://www.samsung.com/us/computer/monitors/LS24LRZKUV/ZA-specs
Ergänzung ()

Farang Lao schrieb:
Ich hab besagten Monitor seit 4 Jahren im Einsatz,ist top für das Gaming geeignet (2ms) und hat ein schönes Bild. Sieht edel aus mit seinem Klavierlack,die Einstellungen mit dem Touchscreen am Monitorrahmen sin ein bißchen fummelig,aber man gewöhnt sich dran.
Nachteil ist aber natürlich bei diesem Monitor wie bei allen anderen LCDs das die Lichtverteilung nicht überall gleich ist,da ist LED besser,und wenn du nen schwarzes Bild hast dann sieht man halt die hellen Ränder (leicht) von den Leuchtstoffröhren hinter dem Display.
Also insgesamt kann ich den Monitor nur empfehlen ist top,ich hab damals (Juni 2010) dafür noch 259€ gelotst,was der nach heutigen Maßstäben Wert ist kann ich dir nicht sagen ! War glaub ich auch offizieler Gamer-Monitor der Gamescom 2010 !

Danke dir, das hat mir schon mal weitergeholfen. Also der müsste auch 60hz sein richtig ?
 
Hab die 22 Zoll Version noch hier rumstehen. Schwarz ist eher grau, sonst gibts nicht zu meckern. Vielleicht kannst Du ihn auf 60 runterhandeln, dann ist das schon OK. Hat alle wichtigen Eingänge, ist aber nicht höhenverstellbar.
 
Hab ebenfalls den selben monitor und bin sehr zufrieden damit. Für das Geld würd ich den aufjedenfall nehmen.
 
hab ebenfalls den Monitor seit ca. 3 Jahren. Find den sehr gut und funktioniert noch so wie am ersten tag
 
Jokeboy schrieb:
Ich weiß nicht was du siehst, aber bei mir zeigt er an das der Monitor nicht mehr verfügbar ist.

wir wissen nicht, ob du den post vom TE gelesen hast, aber da steht drin, dass er ihn nicht bei amazon kaufen will.

ansonsten: 85 Hz Monitore gibts nicht und 70€ sind ein guter preis für das gerät
 
Zurück
Oben