Samsung SyncMaster P2770FH

N

.Neo

Gast
Hallo,

habe mir den http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...PISY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320397965&sr=8-1 bestellt, da ich meinen 15 Zoller als 2. Bildschirm gegen meinenjetzigen BW226 tausche um dann den 27 Zoller als Hauptbildschirm zu benutzen. Habe mir ein paar Vergleiche zur Bildqualität zwischen DvD und Blueray angeschaut und bin davon schon ziemlich angetan. Nun meine Frage an:
Wie schaut die Qualität bei dem oben genannten Bildschirm aus, kann ich mit dem Filme in ordentlicher Blueray Quali. schauen?

Außerdem, habe ich irgendwas von integrierter TV-Karte in den Rezessionen gelesen, kann aber über Google nichts finden. Hat der Bildschirm soetwas verbaut?

Gruß
 
Seite lässt sich nicht öffen

keine TV-Karte verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Seas,

habe selbst diesen Bildschirm, Bild-Quali ist O.K meines erachtens nach, kann ich aber als "Nicht-Experte" im Bereich Monitor nicht wirklich gut beurteilen und ist mir auch nicht allzu wichtig, beim Zocken (Aktionreiche Multiplayer) fällt mir das doch eh keinen Meter auf. Zur professionellen Bild/Video-Bearbeitung würde ich diesen aber nicht empfehlen :)

Mit 27" ist dieser aber auch groß genug um bei mir vom Bett aus Filme zu schauen, so ca. 2m-3m Entferung.

Das Modell gibt es auch mit intergrierten TV-Optionen, das ist aber der P2770HD. Hab gerade so 20€-40€ Mehrkosten im Kopf.
Dieser "soll" aber für Spiele nicht allzu gut geeignet sein aufgrund der höheren Reaktionszeit.
Kann ich aber selbst nich beurteilen.
 
Ok, naja habe eine TV Karte, welche komischerweise nicht mehr erkannt wird Oo

Werde ihn hauptwegs zum spielen, bzw. zum gelegentlichen Programmieren benutzen (meistens reichen 9 std auf der Arbeit =P)

Da du Ego Shooter spielst, spielst du wahrscheinlich auch BF3?! Wie schauts da aus?
 
Zurück
Oben