Samsung SyncMaster P2770H

J

jackass01

Gast
Hallo leute ich bin im begriff diesen Monitor zu kaufen.
schnäppchen nagel neu um günstiges Geld.

nun meine Frage

ich zocke viel und gerne und betreibe diesen moni wenn ers wird mit
ner MSI 560 GTX Twin Frozr II.

ist es möglich ohne iwelche probleme zu haben auf Full FD zu zocken??
ohne ruckln und einbusen.

ich hoffe das ist kein problem mit dieser grösse :D

bitte um rasche Antwort wenn möglich xd

Jackass01

Hä?
Klar kannst du mit dem problemlos und ruckellos auf Full HD zocken. Wieso auch nicht?

na ja wegen der größe........

jetzt habe ich 23 zoll und dieser ist doch ne spuuuur größer,drum meine bedenken

Was hat denn die Größe damit zu tun? o.O
Da musst du dir die Input-Lag-Werte bzw. Latenzzeiten anschauen.

ob der Monitor 23 oder 27 Zoll Diagonale hat, spielt keine Rolle. Die Auflösung bleibt doch die Gleiche! Nur die Pixeldichte ist etwas geringer, womit das Bild vlt. etwas grobkörniger aussehen könnte. Bei dem Modell würd ich mir aber keine Sorgen machen.

Bericht

Du musst nichts schauen, ich hatte den Monitor auch und da ruckelt nichts. ;)

@ Herr Richter
Gamestar... :rolleyes:
Da kannst genauso gut zu einem Wahrsager gehen bzw. bei Astro TV die Karten fragen, ob der Monitor gut ist. :D

Die Videoleinwand auf einer LAN mit vielleicht 5 Meter Diagonale hat auch nicht mehr Bildpunkte ^^

Ich denke der TE hat die bedenken das die Grafikkarte es nicht schafft den Monitor mit genügend Bilder zu versorgen um lagfrei zu spielen.

Aber keine angst die Auflösung wird nicht höher und die GTX 560 müsste alle Spiele in Full HD flüssig wieder geben können.

ja geil,bildquali soll ja supi sein,ja ob drehn oder nich wie höhenverstellbar juckt mich nich,mach ich bei meinem 23 zöller auch nie ja vl manchmal etwas drehn aber meist bleibt er gleich und ich schalte in blos ein.

jop dann schlage ich zu bei dem Moni hehe
Ergänzung ()

-tRicks- schrieb:
Ich denke der TE hat die bedenken das die Grafikkarte es nicht schafft den Monitor mit genügend Bilder zu versorgen um lagfrei zu spielen.

Aber keine angst die Auflösung wird nicht höher und die GTX 560 müsste alle Spiele in Full HD flüssig wieder geben können.

ja genau das meinte ich das die graka es nicht schaft exakt.

aber es stellt sich heraus das es doch funzn soll Danke :)

Erfasst...
Wobei du die Reaktionsszeit vernachlässigen kannst, die wird wohl bei beiden ziemlich gleich sein.

Danke Leute für die schnelle Hilfe und Antworten. heut abend bekomm ich den Moni,ich freu mich schon Händereib.
Ergänzung ()

0bsidian schrieb:
Erfasst...
Wobei du die Reaktionsszeit vernachlässigen kannst, die wird wohl bei beiden ziemlich gleich sein.

na ja 2ms beim moni wär schon supa,aber egal mein 23er hat auch 5ms und kommt mir nicht langsam vor :)

Die Herstellerangaben zu den Reaktionszeiten kannst du getrost vergessen, die stimmen sowieso nicht. ;)

gege echt jetzt thaha

wie könnte man dies herausfinden bzw messen :)
Ergänzung ()

Hy Leute

Bedank mich herzlichst noch mals für eure Hilfe und Antworten.
Hab den Moni gestern Abend Bekommen und Staunte nicht Schlecht wie Groß Dieser ist Woooow.

Absolut Bestes Bild

reaktionszeit wirklich gut,Einstellungen dauerten etwas aber wirklich ein Top Moni.
Habe HD Vids probiert und muss sagen Spitze.

Spiele werden heute getestet.

manko,man kann denn Moni nicht verstellen,nur etwas Drehen aber nicht Höhenverstellbar.
da der Moni aufgestetzt wird und mittels schraube fixiert wird,schon etwas blööd,aber na ja.

aber ansonst voll zufrieden satte farben,nichts unscharf wunderbar.

aber so günstig bekomm ich solch nen Moni sowieso nie mehr.
ich nenne denn Preis besser nich ggggg

Fazit klasse Moni

lg jackass01

Zurück
Oben