Samsung Syncmaster T260 standby

Kozack

Commander
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wie bekomme ich den t260 in den standby? ich habe die bildquelle auf manuel umgestellt, dann geht er zwar in den standby aber geht beim einschalten des PC's nicht wieder an. oder muss ich wenn ich die bildquelle auf auto stehen hab nur etwas länger warten?


edit: oder muzss ich die software installieren?
 
der geht dann aber immer die einzelnen modi wie HDMI, Analog und dvi durch. aber ausgehen tut er net
 
Ich habe ein Modell der T Reihe hier stehen.

Wenn man den PC ausschaltet (oder in Standby schickt) dann schaltet der Monitor ein paar mal zwischen den Eingängen hin und her, um zu testen ob er irgendwo ein Signal bekommt.

Da der PC nicht an ist und somit kein Signal kommt, schaltet er sich nach ca 10-15s automatisch ab (Standby).

Sollte eigentlich bei dir auch so sein.
 
ich hab die bildquelle auf auto stehen. er geht in den standby wenn ich manuel dvi aiswähle aber er geht dann net mehr an wenn ich den pc anmache
 
Hm also ich hab den auch auf Auto stehen.

Ich hab das eben mal getestet, bei mir dauert es etwa 20 Sekunden von Ausschalten des PCs bis zum Abschalten des Monitors.

Da mein kleineres Modell nur 2 Eingänge hat, wäre es wohl anzunehmen dass dies beim Modell mit 3 Eingängen dann ~30 Sekunden dauert.

Kann einem ewig lang vorkommen wenn man drauf wartet.

Wie lange hast du das denn im Auto Modus laufen lassen? Vielleicht hat die Zeit nur knapp nicht gereicht?
 
jaja das hab ich jetzt^^ auch gemerkt^^ aber... er geht net beim hochfahren des pc's an
Ergänzung ()

ok jetzt geht es. ich habe jetzt das USB kabel an den monitor und pc angeschlossen.^^
 
Ich habe einen Samsung SyncMaster 2494HS (via HDMI angeschlossen) und ebenfalls die beschriebenen Probleme.
Den USB-Trick kann ich nicht machen - Monitor hat kein USB.

Benötigen die Samsung SyncMaster-Monitore zwingend ein spezielles Signal (zb. vom Computer), um in den Standby-Mode zu schalten?
(jedenfalls schaltet mein Monitor nicht automatisch in den Standby, wenn überhaupt kein Kabel angeschlossen ist)
 
ruf am besten mal bei samsung oder so an. Das wäre in meinem fall wenn es net gegangen wäre die letzte möglichkeit gewesen.
 
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