Samsung T220 Monitor Bestellt

ziko5

Ensign
Hallo erstmal,

Ich hab mir ein Samsung T220 Monitor gekauft, was mich jetzt nachdenklich macht ist das mein alter 19 zoll Fujitsu Siemens ScaleoView L19W-3 eine auflösung von 1440 x 900 75 Hz schaft. Und den ich jetzt gekauft hab schafft nur max.: 1.680 x 1.050 Pixel, ist jetzt mein alter Moni. besser, bin ein wenig verwirrt hoffe auf schnelle feeback, danke !

AW: Samsung T220 Monitor Bestellt, brauche auf die Schnelle Hilfe?

Ne, der ist nich "besser".
Die auflösung von den 22" Monitoren beträgt immer 1680x1050.
Die Auflösung von deinem 19" ist ein bisschen komisch, aber das tut nichts zur Sache.
Der Samsung ist schon sehr gut.

Warum sollte der Samsung schlechter sein? Er hat doch eine höhere Auflösung, 16:10 Format, und ist um einige Zentimeter grösser, als der ScaleoView.
Irgendwie komme ich jetzt nicht mit, kann das sein?^^

oh leute danke, aber ist schon wirklich komisch das mein Siemens L19W-3 eine auflösung von 1440 x 900 75 Hz hat :cool_alt: . Dachte schon die aufwertung des Moni. wechsel hätte sich net gelohnt :) von der grösse und 2ms mal abgesehen. @ Systemfehler , In sachen Technik usw. bin ich ein noob :freak: sry. schlag mich :( . Dienstag ist das Gute stück hoffe ich da. Also danke nochmal...

Ich bin nicht gewalttätig, ich schlage keinen. :lol:

Und dass man fragt, wenn man sich bei irgenwelchen Sachen nicht sicher ist, ist überhaupt nichts schlimmes, dafür ist ein solches Forum ja schliesslich da. :)

ich weis, danke. Habe bisher immer Hilfe erhalten dafür bin ich euch allen auch dankbar:D:D:D.

Wollt ihr vieleicht auch wissen was ich bezahlt habe ??? 106 Euro (Neu) soll nur ein 1-2cm kurzen riss am unteren rechten gehäuse rand haben !

Zuletzt bearbeitet: (fehler)

aber ist schon wirklich komisch das mein Siemens L19W-3 eine auflösung von 1440 x 900 75 Hz hat
Was ist daran komisch, die hat meiner auch und ist kein Scaleoview von Siemens sondern ein HW191D.

Wenn dich der Riss nicht stört, und das die Funktion nicht beeinträchtigt, ist das ok. :)

Der Monitor ist ebend gerad angekommen, schnell aufgebaut und bemerkt das er sich nicht nach oben und unten bzw. schwenkbar ist, hat jemand den gleichen Moni. oder kann mir mit bildern zeigen wie das geht, möchte nichts kaputt machen, danke !

gruss.

ziko

Hallo,
Einfach mit beiden Händen am Rand anfassen und schwenken. Manchmal brauchts ein bisschen Kraft (aber auch nur so viel anwenden wie wirklich nötig!), weil die Gelenke nicht sauber laufen. Sollen sie ja auch nicht, damit dein Monitor nicht "zurücksackt".
Grüße

Ich habs hinbekommen, man muss es mit kraft machen :) . Jedoch reicht das nicht da ich ziehmlich weit unten sitze und somit nach oben schauen muss, ich bin ein perfektionist und so kann ich nicht arbeiten, schade :( Ich werde dieses Schmuckstück leider wieder Verkaufen müssen ! Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden, 120 Euro inkl. versand, OVP mit allem Zubehör + Garantie Card , NEU !
Ergänzung ()

Also mit dem (perfektionist) wollte ich zum ausdruck bringen das es eine schwäche von mir ist, ich kann es nicht ab wenn etwas nicht zu 100% I.O ist, hoffe ihr versteht was ich meine ;) .

Naja kommen wir zum Thema zurück, ich möchte mir auf jeden fall ein 22 zoll zulegen, ich hab kurz pes09 gezockt und das war der helle wahnsin :D

Ich kann es mir aber nicht nochmal leisten ein fehlkauf zu tätigen, deshalb meine frage gibt es Monitore die mit der neigung mehr als 90 grad nach unten zeigen, bzw. mein Tisch ist hoch und ich sitze auch noch tief, hmm hoffe ich versteht was ich meine :D

Zurück
Oben