Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung T220 - optimale Einstellungen
- Ersteller Partizan
- Erstellt am
jonesjunior
Lt. Commander
Also ich habe:
Helligkeit 52
Kontrast 71
Rest habe ich auf Werkseinstellung. Ob man etwas verbessern kann , würde mich auch interessieren.
Helligkeit 52
Kontrast 71
Rest habe ich auf Werkseinstellung. Ob man etwas verbessern kann , würde mich auch interessieren.
Die Helligkeit musste ich runterstellen, 100 war viel zu viel.
Ich hab noch dieses Magic Bright eingestellt, die Farben wirken damit klasse.
Wo finde ich denn die RTA-Funktion?
Bringts was, die Schärfe auf 100 zu stellen?
EDIT: Suche nach der RTA-Funktion hat sich erledigt! Nur was soll ich nehmen? Aus, Modus1(ist grad eingestellt) oder Modus2?
Ich hab noch dieses Magic Bright eingestellt, die Farben wirken damit klasse.
Wo finde ich denn die RTA-Funktion?
Bringts was, die Schärfe auf 100 zu stellen?
EDIT: Suche nach der RTA-Funktion hat sich erledigt! Nur was soll ich nehmen? Aus, Modus1(ist grad eingestellt) oder Modus2?
Zuletzt bearbeitet:
xXx_Flash
Cadet 4th Year
hi
ich hab nen t240
und ich habe die werkeinstellungen so gelassen wie sie waren. ich finde persönlich das man das beste bild mit der voreinstellung game hinbekommt aber das is ja wohl geschmackssache.
probier's doch einfach mal selber aus!!!
greetz n8
flash
ich hab nen t240
und ich habe die werkeinstellungen so gelassen wie sie waren. ich finde persönlich das man das beste bild mit der voreinstellung game hinbekommt aber das is ja wohl geschmackssache.
probier's doch einfach mal selber aus!!!
greetz n8
flash
Topfi
Lt. Junior Grade
@ Timo775
Du gehst im Obermenu auf den vorletzten Punkt (der über dem i , da steht als erstes RESET,dann Helligkeit, usw) da gehste rein und scrollst runter, dann kommste zum RTA-Modus menu.
Wofür RTA steht kann ich dir net sagen. denke mal das es was mit der Farbsteuerung bzw reaktionszeit zu tun hat.
Du gehst im Obermenu auf den vorletzten Punkt (der über dem i , da steht als erstes RESET,dann Helligkeit, usw) da gehste rein und scrollst runter, dann kommste zum RTA-Modus menu.
Wofür RTA steht kann ich dir net sagen. denke mal das es was mit der Farbsteuerung bzw reaktionszeit zu tun hat.
whocares85
Lt. Junior Grade
Also ich hab die Helligkeit bei 40 und Kontrast bei 68!
Hab den gestern bekommen aber leider "nur" den 22"er und nicht den 24"er obwohl ich den vllt umtausch und den großen hol! Jedenfalls sieht das Ding geil aus im Gegensatz zu meinem alten 17"er!
Hab den gestern bekommen aber leider "nur" den 22"er und nicht den 24"er obwohl ich den vllt umtausch und den großen hol! Jedenfalls sieht das Ding geil aus im Gegensatz zu meinem alten 17"er!
jan_philip
Newbie
habt ihr mit eurem t220 auch das prob dass die farben unten heller sind als oben?
whocares85
Lt. Junior Grade
Nein, aber ich sitz auch meist gerade davor.
jan_philip
Newbie
dann is ja gut...
Stell mal ein bisschen bei den RTA-Einstellungen um, sollte ja Samsungs Overdrive sein. Das könnte helfen. Schlieren bemerke ich eigentlich keine, obwohl ich auch schnelle Shooter spiele, nebst Strategiespielen.
Das hier könnte dir zudem helfen, Donna: http://www.tomshardware.com/de/22-Zoll-Samsung-Asus-Fujitsu-Siemens-Iiyama,testberichte-240187-13.html
Das hier könnte dir zudem helfen, Donna: http://www.tomshardware.com/de/22-Zoll-Samsung-Asus-Fujitsu-Siemens-Iiyama,testberichte-240187-13.html