Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bei meinem Samsung T585 ist vor Kurzem das Display defekt gegangen es bleibt einfach Schwarz, ist es irgend wie möglich ein Bild an TV oder PC zu übertragen per einer App in Play Store die könnte ich ja über Internet Installieren lassen automastisch aber müsste halt ohne Konfiguration gleich funktionieren!
MHL geht ja angeblich nicht soweit ich erfahren habe.
Solltest du ADB aktiviert haben, könntest du dir ne beliebige app runterladen, Machst per adb nen Screenshot, und kannst dir dann die Koordinaten im Bild raussuchen. Per ADB kannst du dann einen zweiten Befehl senden, und eine Touch eingabe simulieren.
Zum Screenshot machen
Code:
adb shell screencap -p /sdcard/screencap.png
und auf den PC übertragen
Code:
adb pull /sdcard/screencap.png
Dann mit Paint o.ä. die Koordinate im Bild herausfinden, und dann mit den Befehl
Code:
adb shell input tap x y
(Der Nullpunkt für die Koordinaten ist links oben im Bild)
eine Touch eingabe simulieren.
Hab das gerade nochmal gegengeprüft mit meinen SM-T585 Tablet. Die Befehle sollten also bei dir auch funktionieren.
Ist etwas schwierig, bzw. langsam, aber so hab ich schon mehrere Handys ohne Displays / mit kaputten Displays bedient.