Samsung Tab A 10.1 mit 32GB noch empfehlenswert?

Andymiral

Lt. Commander
Hallo zusammen,

Ich überlege mir ein Tablet zu kaufen. Hauptsächlich fürs Sofa zum surfen, videos schauen, streamen und so standard zeug. Daher suche ich im Bereich bis ca. 250 €.

Dabei ist mir das Samsung Tab A 10.1 mit 32 GB aufgefallen. Scheint ja irgendwie das beste P/L verhältniss zu haben.

Wie ich sehe ist das Tablet eigentlich aus dem Jahr 2016. Daher frage ich mich ob es noch Zeitgemäß ist und noch ne weile verkauft wird, oder ob es in kürze ein Nachfolger Tablet geben wird?

Lohnt sich der Kauf heute Stand Mai 2018 noch?

Die 32 GB Version gibt's erst seit Januar wenn ich es richtig im Kopf hab, der Rest des Gerätes ist halt stand 2016. Und ob's bald nen Nachfolger gibt ist ungewiss, zumindest was ich nach ca 1 min googlen herausgefunden hab.....

Ja du bei uns hat Mediamarkt aufgemacht .
Da bekommt man Äpfelchen WiFi 9.7 Zoll für 290 Euro .
Auch ist bei Samsung die Uhr stehen geblieben .
Eben nur 2 gb Ram ,habe es aber selber mit 16 gb Ram und bin bis jetzt zufrieden.
Falls du moderneres willst musst zu Huawei gehen .

die display aufloesung ist aber gering, merkt man beim surfen und streamen, als ebook reader ganz okay.

Ich habe das TAB A von 2016 mit 16GB. Bin sehr zufrieden. Allerdings gab es bei Aldi eines in gleicher Größe mit 4G und 32GB für 199€. Würde das kaufen wg Garantie 3 Jahren.

Zurück
Oben