Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung tab als zweiten monitor am handy nutzen
- Ersteller max360
- Erstellt am
dms
Lt. Commander
Was hast du denn schon recherchiert - uU ist Samsung Dex das von dir gesuchte/gewünschte
Ich schau mir jetzt mal das hier an...
Edit: Okay nein, sowas will ich nicht machen...
Einfach am Handy in DeX nach drahtlosen Geräten gesucht?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
Was hast du denn genau gemacht, doof gefragt?max360 schrieb:Habs eben ausprobiert. Funktioniert
Einfach am Handy in DeX nach drahtlosen Geräten gesucht?
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Dex ist ja eher als PC Ersatz zu sehen. So das man das Smartphone mit nem Monitor, Maus und Tastatur verbindet und dann das Gerät als PC nutztdms schrieb:hatte erste letztens mal wieder Dex mit dem Samsung 24 Ultra
zum PC probiert
A
AI-Nadja
Gast
@bisy
Man kann Dex auch im "Hintergrund" verwenden, während man das Smartphone ganz normal nutzt.
Mit einem mobilen Monitor verbunden, kann eine Person das Smartphone über den Monitor zum Arbeiten nutzen und eine andere das Smartphone zum Surfen, Telefonieren, Spielen, etc. (oder umgekehrt)
Ein Kollege nutzt einen mobilen Bildschirm im Auto für seine Kinder und das Smartphone weiter als z.B. Navi, Telefon, etc.
DeX war die letzte große Innovation bei Smartphones, finde ich. Alles andere sind nur kleine, inkrementelle Verbesserungen gewesen.
Auch Apple hatte so eine Funktion vor einigen Jahren, entschied sich aber dazu, es nicht weiterzuentwickeln, weil sie Absatzverluste bei iPads fürchteten. (und MacMini oder Apple TV)
Man kann Dex auch im "Hintergrund" verwenden, während man das Smartphone ganz normal nutzt.
Mit einem mobilen Monitor verbunden, kann eine Person das Smartphone über den Monitor zum Arbeiten nutzen und eine andere das Smartphone zum Surfen, Telefonieren, Spielen, etc. (oder umgekehrt)
Ein Kollege nutzt einen mobilen Bildschirm im Auto für seine Kinder und das Smartphone weiter als z.B. Navi, Telefon, etc.
DeX war die letzte große Innovation bei Smartphones, finde ich. Alles andere sind nur kleine, inkrementelle Verbesserungen gewesen.
Auch Apple hatte so eine Funktion vor einigen Jahren, entschied sich aber dazu, es nicht weiterzuentwickeln, weil sie Absatzverluste bei iPads fürchteten. (und MacMini oder Apple TV)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: