Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Tab S6 Lite ist extrem langsam, mir ist bewusst, dass ein sparsamer Prozessor verbaut ist, aber aktuell ist es sehr langsam, mehrere Eingaben hintereinander überfordern es und es startet komplett neu. Selbst beim einfachen Surfen stürzt es nach einer Weile ab. Außerdem öffnen sich Appfenster automatisch, heißt ich öffne zuerst den Browser, öffne danach eine andere App die ich nutze und plötzlich bin ich wieder im Browser.
Um auszuschließen ob nicht ungewollt irgend eine unerwünschte Software im Hintergrund läuft:
Ich würde wichtige Daten (unter anderem Passwörter, Zugriff auf Online-Konten/-Dienste) die sich auf dem Tablet befinden sichern und es dann mit einem Zurückstellen auf die Werkseinstellungen versuchen.
Wenn es immer noch nicht rund läuft wäre ein Hardware-Defekt nicht auszuschließen.
Ich habe bereits einmal MalwareBytes laufen lassen, SDMaid alles ungewollte entfernen lassen und wirklich alle unnötigen Bloatware Apps entfernt. Es läuft definitiv besser, aber noch immer nicht passabel.
Wie kann ich den Browser-Passwörter sichern? Alles andere ist sowieso synchronisiert, daher brauche ich da nix sichern.
Da das Tab erst im Frühjahr 20 erschienen ist, müsste es in jedem Fall noch unter die 2jährige Herstellergarantie fallen. Ggf. Kontakt mit Samsung oder dem Händler aufnehmen.