Samsung Tablet SM-T585

TheOptimizer

Lieutenant
Guten Abend Cb Community,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Tablet.
Es zeigt seit einiger Zeit einen Blackscreen an.

Nun möchte ich versuchen das Tablet laut dieser Anleitung:
https://www.fonelab.com/resource/fix-a-samsung-tablet-with-black-screen.html
zu behandeln.

Das Problem ist, dass ich das Gerät nicht ausschalten kann um in diesen Modus zu wechseln.

Kann mir jemand helfen?

Und dann steck ichs wieder an um zu laden und es bleibt wieder an..
Es muss ja saft haben, damit ich die Tastenkombination durchführen kann.

Wenn es ausgeschaltet ist, mangels Strom, solltest du doch nach dem anstecken des Ladekabels und einer kurzen Wartezeit das Gerät mit der Tastenkombination wieder wie gewünscht in Betrieb nehmen können?

Nein, das Gerät schaltet sich ja wieder ein und verlangt bspw. den Pin. Es schaltet sich nicht von alleine aus, nachdem es geladen wurde.

Hat sonst keiner ne Antwort zu diesem Problem?

Ich versuche mal das Batterie-Kabel zu entfernen und anschließend den Schritt zu wiederholen.
Ergänzung ()

Okay, gesagt - getan.

IMG_20181104_004502.jpg

Offensichtlich ist das Display hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier ein baugleiches T580 und wenn sich dieses mangels Strom ausschaltet, dann bleibt es auch beim laden und nach dem aufladen aus. Erst wenn ich die Taste zum einschalten gedrückt halte, das wäre dann der Zeitpunkt für deine Tastenkombination, schaltet es sich ein. Drum verstehe ich dein Problem nicht so ganz, versuche jedoch konstruktiv zu helfen.

edit: Natürlich kann es auch möglich sein, das es bei deinem oder meinem Gerät anders ist und wir dadurch aneinander vorbei reden.

Dein Bild zeigt jedenfalls ein Problem, nur da bin ich leider raus. Mir fehlt da das nötige Fachwissen - tut mir Leid!

Zurück
Oben