Samsung TV Aufnehmen und gleichzeitig abspielen hackt

Nasgul69

Cadet 3rd Year
Hallo!

Also ich habe schon seit ca. 5 Jahren, damals der beste 65 Zoll Samsung TV, mit zwei verlegten SAT Kabeln. Weil zwei Sendungen aufnehmen, oder eine aufnehmen und eine andere schauen oder auch von dem Stick ansehen.

Gestern hatte ich wieder das Problem, dass ich ein Programm aufgenommen habe, ein anderes hatte ich dann ein weiteres Programmiert, aber erst für spät in der Nacht.
Wir wollten dann aber nachdem die aufnahme schon 1 Stunde lief die dann schon beginnen an zu sehen, jedoch hatte er uns jedesmal von der Wiedergabe rausgeworfen.

Dann habe ich es über die Home - Taste den USB Stick direkt angewählt und konnte die Aufnahme zum Ansehen starten.

Was kann das sein warum er nicht über die Aufnahme direkt starten kann die Wiedergabe bitte?

Früher hat das schon geklappt. Da habe ich sogar zwei Aufnahmen laufen gehabt und konnte eine Aufnahme starten zum Ansehen.
Hoffe das war irgendwie verständlich erklärt

Unbekannter Fernseher,
Unbekannter USB 1.0 Stick oder was auch immer.

Wie sollen wir helfen ohne alles zu raten?
Ich sag: Stick zu alt/zu langsam/falscher Port

• Gefällt mir
Reaktionen: isiprimax, F1database und bart0rn
Ich tippe auch auf den USB-Stick als Flaschenhals.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Bei uns macht ARD Mucken und ruckelt zuweilen herum.
Was hilft: die Wiedergabe der Aufnahme beenden und an gleicher Stelle wieder starten, das ruckeln ist weg.

Bei euch kann das allerdings völlig andere Ursachen haben.

Was für ein Stick genau, gibt ja nicht nur einen auf der Welt.
Generell sind billige Flash Sticks nicht zu empfehlen, je nach Bitrate des Signals und bei gleichzeitiger/paralell geforderter Schreib- und Leseleistung ging der Stick wahrscheinlich in die Knie

• Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired
Also es tut mir leid, dass ich nicht gleich alle Daten vorlegen kann. Da ich im Dienst bin muss ich erst morgen dann genau Euch die Daten nachliefern.

Jedoch der USB Stick ist noch gar nicht so alt und meines wissens auch ein schneller, Preis war damals ca. 50€.

Zurück
Oben