Chaiiin
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 1.458
Moin Leute
Wollt grab bissi Smart-TV nutzen und mir ist aufgefallen dass das Ding nicht ins Internet will. Hab das selbe Problem bei beiden Glotzen (U55F6500 und UE40F6270)
Nach dem ich alle möglichen Fehlerquellen (Router, Wlan, etc.) ausgeschlossen hatte, dachte ich das evtl. ein Update vorhanden ist das sich vielleicht selbst im Weg steht so das automatisch aktuelisieren nicht möglich ist.
Als nächstes bin ich auf Samsung.com um mir die Updates (die es tatsächlich gibt, v 1119) manuell zu laden aber die Seite von Samsung ist auch tot. Langer Rede kurze Frage. Kann das zusammen hängen ? Wenn Ja, find ich das ziemlich beschissen das man mit den Servern von Samsung zusammen hängt und ohne die wohl gar nichts läuft, nicht mal eine Simple Internetverbindung die eigentlich unabhängig sein sollte. Ich mein, ich kann ja verstehen wenn die App's und so nicht laufen aber der stink normale Browser ?! Ist das normal ?
Wollt grab bissi Smart-TV nutzen und mir ist aufgefallen dass das Ding nicht ins Internet will. Hab das selbe Problem bei beiden Glotzen (U55F6500 und UE40F6270)
Nach dem ich alle möglichen Fehlerquellen (Router, Wlan, etc.) ausgeschlossen hatte, dachte ich das evtl. ein Update vorhanden ist das sich vielleicht selbst im Weg steht so das automatisch aktuelisieren nicht möglich ist.
Als nächstes bin ich auf Samsung.com um mir die Updates (die es tatsächlich gibt, v 1119) manuell zu laden aber die Seite von Samsung ist auch tot. Langer Rede kurze Frage. Kann das zusammen hängen ? Wenn Ja, find ich das ziemlich beschissen das man mit den Servern von Samsung zusammen hängt und ohne die wohl gar nichts läuft, nicht mal eine Simple Internetverbindung die eigentlich unabhängig sein sollte. Ich mein, ich kann ja verstehen wenn die App's und so nicht laufen aber der stink normale Browser ?! Ist das normal ?