Samsung Tv gesucht 100 hz Panel wer weiß genaues(Gaming)

  • Ersteller Ersteller Kyra
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kyra

Gast
Wie im Thread steht suche ich einen neuen Samsung Tv.

Ich habe bisher 4 Stk gefunden wo ich denke die könnten mir zu sagen.

Es sind alle 55 Zoll Geräte und geringer sollten sie auch nicht sein in der Grösse.

3 der 4 Sind Full Hd einer ist ein 4k Gerät.

Im Thread selbst stand Gaming was will ich damit spielen:

Fifa 16 und World Of Warcraft. Für Battlefield 1 hält dann weiter mein Monitor her.

Nach Möglichkeit suche ich ein Panel mit echten 100 hz.

Stellt sich die Frage ob einer der 4 Tvs dieses kann.
.

Befeuert wird das ganze von einem i5 4690k ,Asus z97 Pro Gamer,16GB DDR3 Corsair, und einer MSI GTX 1080 gaming x 8g.

Für nähere Infos wäre ich euch sehr dankbar.

Samsung UE55J6289SUXZG ,
Samsung UE55K6379SUXZG,
Samsung UE55KU6179UXZG ( 4k ) ,
Samsung UE55K5579SUXZG ,
 
Laut meines Wissens ist nur der j6289 mit 100hz der Rest nicht
 
Wo steht, das diese TVs native 100Hz haben?

Philips, Sony und LG haben definitiv 100Hz Panels im Sortiment. Bei Samsung steht diesbezüglich nichts auf deren Produktseiten.

EDIT: the black crow, ich behaupte nicht das alle TVs dieser Hersteller 100Hz Panels haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.displayspecifications.com/de

Auch Einstiegs Serien von anderen Herstellern haben keine 100hz.
Hab ein LG uh625v der hat auch keine 100hz. Bitte nicht einfach solche Behauptungenhier rein werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du FHD haben willst und sichergehen willst, dass das Panel auch wirklich 100 Hz hat, würde ich versuchen ein Samsung J6250 Modell zu holen. Diese sind aber schwer zufinden, aber haben alle ein 100 Hz Panel.

Die 100 Hz wirst du aber nicht beim PC verwenden können, weil der nur HDMI 1.4 hat und auch so wüsste ich nicht, ob das mit HDMI 2.0 geht.
 
Warum Samsung?


Die verbauen meines Wissens idR erst ab 4K mehr als 50Hz nativ. Es mag Ausnahmen geben.


Schau dich vllt. besser bei Sony um.



Andererseits frage ich mich, warum man darauf mit mehr als 100Hz zocken will. Ich würde da eher nach dem Input-Lag des Fernsehers gucken. Da gibt es wirklich nur sehr wenige, die da gute Werte erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Panasonic TX-58DXW704

Statt dem 734 nimmt sich ja nix ausser der tuner und die andere Kleinigkeit mkt dem dvb ip
 
Zurück
Oben