Seinfeldfreak
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2003
- Beiträge
- 440
Hallo,
seit heute früh besteht bei meinem Samsung Smart TV UE40H6470SS das Problem, dass er sich ca. 10 Sekunden nach dem Einschalten wieder ausschaltet.
Mittlerweile konnte ich feststellen, dass es nur dann passiert, wenn LAN oder WLAN aktiviert ist und man auf den SmartHub zugreift, was der Fernseher nach dem Starten immer tut, da er unten diese App-Leiste öffnet.
Ist die Netzverbindung deaktiviert, läuft alles normal, anschließend kann ich das Netzwerk auch wieder aktivieren, aber sobald ich versuche, den SmartHub zu öffnen, schaltet sich das Gerät sofort wieder aus und an und hängt dann wieder in dieser Schleife fest.
Ein Firmwareupdate ist nicht vorhanden.
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung?
Danke!
seit heute früh besteht bei meinem Samsung Smart TV UE40H6470SS das Problem, dass er sich ca. 10 Sekunden nach dem Einschalten wieder ausschaltet.
Mittlerweile konnte ich feststellen, dass es nur dann passiert, wenn LAN oder WLAN aktiviert ist und man auf den SmartHub zugreift, was der Fernseher nach dem Starten immer tut, da er unten diese App-Leiste öffnet.
Ist die Netzverbindung deaktiviert, läuft alles normal, anschließend kann ich das Netzwerk auch wieder aktivieren, aber sobald ich versuche, den SmartHub zu öffnen, schaltet sich das Gerät sofort wieder aus und an und hängt dann wieder in dieser Schleife fest.
Ein Firmwareupdate ist nicht vorhanden.
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung?
Danke!