Samsung TV und Fragen zu WaipuTV über o2

C

CptBabossa

Gast
Huhu,

ich habe ein aktuelles Modell von Samsung QLED 2020.

Meine Fragen sind nun zu WaipuTV:

1. Muss ich das ganze noch über den amazon FireTV Stick schauen ?? Hab mal gelesen über den SmartTV soll die App nicht direkt installierbar sein.

2. Bei o2 haben die mehrere Angebote für Bestandskunden. Ab 4.99 Euro geht das da los. Sind dort schon 80 HD Sender enthalten ??

3. Wie sieht es mit der Qualität dort aus ? Ich hatte zum Beispiel Zattoo probiert. Fand es aber vom Bild her schlechter als über DVBT-2
Da ich etwas Probleme mit dem Empfang über DVBT-2 habe, wollte ich das über WaipuTV bewerkstelligen.

Wäre schön wenn diesbezüglich schon jemand Erfahrung gemacht hat.

LG

Hi
ZU
1. Such doch einfach auf deinem Fernseher ob die O2Tv app vorhanden ist im Store
2. Wenn du mit O2 schaust musst du die O2app nutzten nicht die Waipu.
Sender sind je nach paket enthalten.
3. Zu DVBt-2 kann ich nichts sagen aber mit meinen DVBs-2 kann das bild mithalten.

Hallo Ihr beiden,

danke schon mal.

Dachte ich mir schon das ich die o2 App haben muss. Mal schauen ob es die auch für den Fernseher gibt. Nachher auch nochmal mit dem Support von o2 sprechen.

LG
Ergänzung ()

Huhu,

hier noch eine Info von mir. Wenn man das ganze über o2 macht, muss man das so machen wie im Video hier unten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öffne doch einfach den Appstore von deine Fernseher und schau nach ob die App verfügbar ist.

Zurück
Oben