Samsung TV & Videos von Festplatte

EztemPlug

Ensign
Hallo,
ich besitze einen Samsung UE32D6500 und einen Blu-ray Player Samsung BD-F6900. Ich nutze eine 3 TB My Book Essential mit 2 Partinionen. Videos sind auf der Festplatte.

Jetzt mein Problem:
Wenn ich auf meinem Blu-ray Player die Videos wieder gebe läuft alles normal. Jedoch wenn ich die Videos am TV abspielen will wird gesagt "Dateiformat wird nicht unterstützt". Mit jeder anderen Festplatte kann ich die Videos an beiden Geräten fehlerfrei abspielen jedoch nicht mehr bei der Festplatte.

Liegt das jetzt am TV oder an der Festplatte? Denn meine Vermutung ist, dass es am TV liegt, da ich vor kurzem noch alles auf dem TV auch mit dieser Festplatte abspielen konnte.

Vllt hat jemand Anregungen?

der BD Player ist eine neuere Generation die mehr Dateitypen unterstützt als der TV

da kannst du nix machen außer alles in mp4 umzucodieren ;)

ja es gab aber nie ein problem mit der festplatte an dem tv bis ich den blu-ray player hatte und da die festplatte angeschlossen hatte.
und auf einmal hat der tv nichts mehr abgespielt von der festplatte
Ergänzung ()

derChemnitzer schrieb:
der BD Player ist eine neuere Generation die mehr Dateitypen unterstützt als der TV

da kannst du nix machen außer alles in mp4 umzucodieren ;)
mein tv kann genauso viel abspielen... also er kann alles

Wiedergabe von AVI, ASF, MKV, MP4, 3GPP, FLV, VOR, VOB, PS, TS, RMVB, MPEG1, MPEG2, MPEG4, DivX, XviD, H.264, WMV, MP3, WMA, AAC, Real Audio und JPEG über USB 2.0

http://www.conrad.de/ce/de/product/...s-DVB-T-DVB-C-mit-HDTV-DVB-S-mit-HDTV-Schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Wurde die Festplatte vielleicht mit dem Blu-ray Player Samsung BD-F6900 zwischendurch mal formatiert?

Oftmals schreiben die Geräte dann ihre eigenen Informationen drauf und die gehen dann nicht mehr an andern Abspielgeräten.

ich doch ganz einfach, Samsung ist Massenware,
der player vom TV kann das Format nicht lesen,
besseren TV kaufen oder halt mit dem ext. player abspielen.
Ergänzung ()

EztemPlug schrieb:
ja es gab aber nie ein problem mit der festplatte an dem tv bis ich den blu-ray player hatte und da die festplatte angeschlossen hatte.
und auf einmal hat der tv nichts mehr abgespielt von der festplatte
Ergänzung ()

mein tv kann genauso viel abspielen... also er kann alles

Wiedergabe von AVI, ASF, MKV, MP4, 3GPP, FLV, VOR, VOB, PS, TS, RMVB, MPEG1, MPEG2, MPEG4, DivX, XviD, H.264, WMV, MP3, WMA, AAC, Real Audio und JPEG über USB 2.0

http://www.conrad.de/ce/de/product/...s-DVB-T-DVB-C-mit-HDTV-DVB-S-mit-HDTV-Schwarz

scheinbar kann der nicht alles sonst würde der das ja abspielen.

der kann alles abspielen, denn genau die gleichen Videos können beide auf anderen Festplatten abspielen. Nur bei meiner WD 3 TB ist jetzt das Problem aufgetretten...

aber da keine vernünftigen Vorschläge mehr zum schluss kamen beende ich mal den Thread

Zurück
Oben