Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung-TVs der Reihe H6xxx - Wie groß darf USB-Festplatte maximal sein?
- keine antwort auf die frage
- dlna unterstützt ja sooo viele formate
- vllt ist der fernsteher gar nicht im netzwerk
- vllt will der te auf die festplatte aufnehmen (das geht mit dlna und netzwerk ja super einfach)
fühl dich nicht persönlich angegriffen, aber manchmal frage ich mich, was soll man mit antworten für die es gar keine frage gab?
Hallo zusammen, kleines Update in die Runde zum Thema "Wie groß darf eine USB-Festplatte an einem Samsung-TV der Reihe H6xxx maximal sein?" ...
Ich konnte mir zwischenzeitlich eine Festplatten-Dockingstation (Sharkoon, USB 3.0) von einem Kollegen ausleihen und zusammen mit einer 4-TB-Festplatte von Seagate (formatiert mit NTFS) an meinem H6600 testen ... und siehe da: es funktioniert! Die Platte wurde ohne Murren sofort erkannt und man konnte ganz normal darauf zugreifen! Schnell zur Sicherheit noch ein paar Videodateien drauf kopiert und abgespielt ... alles bestens!
Interessant ist das alles vor alle vor dem Hintergrund, dass selbst der Support von Samsung gesagt hatte, dass mehr als 2 TB nicht unterstützt werden...