McHorst
Ensign
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 141
Moin,
ich habe folgendes Problem:
Undzwar habe ich vor ca. einem Jahr ein Samsung u700 ohne Vertrag in einem Telekom Shop gekauft.
Das Teil war andauernd kaputt. Ich hab es schon dreimal umgetauscht und jedes mal ein neues bekommen.
Das letzte Austausch-Handy funktionierte von Anfang an nicht richtig.
Also wollte ich es - wie es in Telekom Jargon heisst - umwandeln lassen, also gegen ein anderes Gerät Tauschen.
Nur leider habe ich durch das ganze umgetausche beim letzten mal die Quittung verloren. Das war allerdings auch nur son kleiner Kassenzettel.
Die Telekom hat aber jedes mal eine Kopie gemacht, müsste also noch irgendwo ein Exemplar haben.
Ich habe ausserdem noch die Belege vom Umtauschen. Laut Telekom reicht das aber nicht.
Jetzt sitz ich auf dem 400€ handy und kann nix damit machen.
Kann mir vllt jemand einen Tipp geben wie ich noch erfolg haben könnte.
mfg horst
ich habe folgendes Problem:
Undzwar habe ich vor ca. einem Jahr ein Samsung u700 ohne Vertrag in einem Telekom Shop gekauft.
Das Teil war andauernd kaputt. Ich hab es schon dreimal umgetauscht und jedes mal ein neues bekommen.
Das letzte Austausch-Handy funktionierte von Anfang an nicht richtig.
Also wollte ich es - wie es in Telekom Jargon heisst - umwandeln lassen, also gegen ein anderes Gerät Tauschen.
Nur leider habe ich durch das ganze umgetausche beim letzten mal die Quittung verloren. Das war allerdings auch nur son kleiner Kassenzettel.
Die Telekom hat aber jedes mal eine Kopie gemacht, müsste also noch irgendwo ein Exemplar haben.
Ich habe ausserdem noch die Belege vom Umtauschen. Laut Telekom reicht das aber nicht.
Jetzt sitz ich auf dem 400€ handy und kann nix damit machen.
Kann mir vllt jemand einen Tipp geben wie ich noch erfolg haben könnte.
mfg horst