Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet Ihr denn konkret vom Samsung UE 40 D 5000 PWXZG? Will einen guten Deal für 500 Euro oder weniger. LED, USB, Full HD, DVB-T, reicht mir. 3 D und so Schnickschnack brauch ich gar nicht. Bitte nicht schreiben, dass das Gerät nichts taugt und mir einen für 1000 Euro empfehlen. 600 wäre absolute Schmerzgrenze. Ich freu mich auf Eure Antworten Jungs!
Danke schonmal.
Hab genau den und mir reicht er. Wollte auch einfach nur einen FULL HD LED TV. Bild und Ton sind gut für den Preis, wer mehr will muss eben auch tiefer in die Tasche greifen. Die USB-Schnittstelle spielt wirklich alles ab, weswegen ich auch dann den Samsung genommen habe anstatt LG oder Phillips.
Kauf dir einen aus der 6000er Reihe. 100Hz sollte das Gerät mind. haben. Ich würde mir keinen 50Hz TV mehr kaufen. Du würst sonst nicht glücklich mit dem Gerät.
Ob der TV nun 50Hz oder 100Hz hat ist egal und außerdem muss ich sagen das der 6500er kein stück besser ist als der 5000er. Habe beide vergleichen können. Den 6500 bei einem Freund, den 5000 hab ich selber. Die Bildqualität ist gleich, er hat halt nur 3D und Smart TV dabei, was ich aber nicht brauche. Und die Hz werden völlig überbewertet, zumal Samsung eh immer nur CMR angibt was keinesfalls die wirkliche Frequenz wiederspiegelt. Bei meinem "einfachen" UE40D5000 habe ich keinerlei schlieren beobachten können, ob nun Sport, Actionfilm oder Playstation Games. Du solltest aber etwas an den Einstellungen rumspielen um das Bild noch zu verbessern, im Auslieferungszustand empfand ich die Hintergrundbeleuchtung als zu hoch und auch diverse Filter und Kantenglättung kannst du deaktivieren, da diese Bildverbesserungsmodi eher kontraproduktiv sind und sogar eher für Schlieren und Helle Ecken verantwortlich sind.