BxB
Lieutenant
Ich habe heute bei meinem Bro einen NAS fertig gemacht und wollte auf seinem TV die Verknüpfung einrichten, dass er davon dann die Filme direkt gucken kann und nicht immer externe USB Festplatten anschliessen muss.
Ich wollt bei ihm quasi das machen, was ich mit XBMC sonst so vom Rasp.PI kenne.
Sein Fernseher: Samsung UE-46D6200TSXZG
Der NAS: Zyxel 320 (fertig eingerichtet, läuft!)
Ich dachte mir, dass als Smart-TV die Funktion dafür doch bestimmt leicht zu finden ist, hab aber in 10-15min nix gefunden. Ich dachte ich hätte das mal gesehen, ... aber nachdem beim Update Programme vor meinen Augen gelöscht wurden, hoffe ich mal nicht, dass diese Möglichkeit entfernt wurde.
Nun meine Fragen:
- Kann der Fernseher das überhaupt?
- Gibt es womöglich Programme, die das können? (Allshare hat auf Klick direkt gesagt, dass es keine Medien gibt)
Ich hoffe mal auf jemanden, der sich damit auskennt ^_^
Ich wollt bei ihm quasi das machen, was ich mit XBMC sonst so vom Rasp.PI kenne.
Sein Fernseher: Samsung UE-46D6200TSXZG
Der NAS: Zyxel 320 (fertig eingerichtet, läuft!)
Ich dachte mir, dass als Smart-TV die Funktion dafür doch bestimmt leicht zu finden ist, hab aber in 10-15min nix gefunden. Ich dachte ich hätte das mal gesehen, ... aber nachdem beim Update Programme vor meinen Augen gelöscht wurden, hoffe ich mal nicht, dass diese Möglichkeit entfernt wurde.
Nun meine Fragen:
- Kann der Fernseher das überhaupt?
- Gibt es womöglich Programme, die das können? (Allshare hat auf Klick direkt gesagt, dass es keine Medien gibt)
Ich hoffe mal auf jemanden, der sich damit auskennt ^_^