Samsung UE32D6000 Problem mit Konsol-Handling

crsye

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
448
Guten Morgen,
ich habe mir vorgestern den Samsung UE32D6000 gekauft (Saturn Angebot 399€). Er ist wirklich...ich sags mal...GEIL! Aber darauf zu spielen ist etwas blöd. Es kommt mir vor, als waere alles ein bisschen schwammig und ungenau. Wenn ich vorher auf meinem alten Fernseher (irgendein Röhrenteil von Panasonic, vielleicht 24") oder auf meinem anderen Samsung TFT-Monitor mit 22" gespielt habe, war alles deutlich praeziser. Ein Freund hat mir gesagt, dass ich vielleicht mal die "Bildverbesserer" ausstellen sollte, aber die habe ich nicht gefunden und Google war da auch nicht wirklich nützlich. Das einzige was ich bis jetzt versucht habe, ist das ganze mit Motionblur oder dergleichen auszustellen, was aber das InGame-Spielen nicht besser gemacht hat.
Vielleicht weiß hier jemand, welche Option ich waehlen muss, damit ich wieder so praezise spielen kann :D
Der Fernseher: http://www.pcwelt.de/produkte/Samsung-UE32D6000-3501187-Datenblatt.html
 
Müsste ansich im Menü nen Punkt für den Spielemodus haben. Wenn der eingeschaltet ist verringert sich die Verzögerung stark. Evtl musst du dafür aber zuerst den Namen des Eingangs auf "Spiel" o.ä. stellen.
 
Also ich hab fast den gleichen fernseher und ich glaub die fernbedienung und das menü sind gleich. Drück mal auf den grünen knopf in der mitte wo menü steht, dann geh runter auf system, dann auf allgemein. Dort steht dan spielmodus und den dann einschalten
 
Oh mein Gott!!!! Danke ! :D Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen ? :D Danke !
 
Die Reaktion dieser Samsung Reihe ist generell nicht schnell. TV-Mode: 70ms, Game-Mode: 30ms.
 
Zurück
Oben