Cold Carnage
Lt. Junior Grade
Ich überlege gerade, mir den Samsung UE32D6200 zu kaufen. Da die meisten Käufer dieses Gerät natürlich nur oder hauptsächlich kaufen, um Fernsehen zu schauen, finde ich eigentlich kaum eine Aussage zur Spieletauglichkeit und damit meine ich nicht nur eine Konsole, sondern auch den PC, auf dem auch schnelle Egoshooter gespielt werden, alles über HDMI. Wie sieht es bei diesem Gerät aus, kann dazu jemand von euch etwas sagen? Hat das Gerät einen Inputlag? Zieht es Schlieren? Kommt es zum Ghosting?
Ich habe zur Zeit ein LG Gerät hier, das ist eigentlich sehr gut zum Spielen geeignet, es hat in sehr schnellen Situationen nur einen sehr kurzen Inputlag, circa einen Wimpernschlag, manche werden das wahrscheinlich gar nicht merken, aber als eingespielter Zocker merkt man es dann schon etwas, man könnte sich aber auch daran gewöhnen, es ist wirklich nicht so tragisch, wie man denken mag. Da ich das LG Gerät aber auch aus anderen Gründen zurückgeben will, interessiere ich mich jetzt eben für den Samsung UE32D6200.
Danke für alle Beiträge!
Ich habe zur Zeit ein LG Gerät hier, das ist eigentlich sehr gut zum Spielen geeignet, es hat in sehr schnellen Situationen nur einen sehr kurzen Inputlag, circa einen Wimpernschlag, manche werden das wahrscheinlich gar nicht merken, aber als eingespielter Zocker merkt man es dann schon etwas, man könnte sich aber auch daran gewöhnen, es ist wirklich nicht so tragisch, wie man denken mag. Da ich das LG Gerät aber auch aus anderen Gründen zurückgeben will, interessiere ich mich jetzt eben für den Samsung UE32D6200.
Danke für alle Beiträge!